Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kannst beruhigt sein. bei mir kam sie gestern auch nicht. Ich versuche mal die letzte Erinnerung der Sequenz zu spielen, wenn das nicht klappt muss ich wohl die komplette Sequenz nocheinmal spielen könntet es ja noch mit der 100% trophy verbinden war es nicht ganz umsonst ^^ aber das problem haben viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 warum postest du es 3 mal -.- total sinnlos denke mal das fast keienr weiß why die trophäen verbuggt sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich hätte da eine frage und hoffe jemand kann sie beantworten: ich habe sequenz 5 abgeschlossen und keine trophäe bekomm kann ich die jz noch irgendwie holen ohne ein neues spiel zu starten? les ma glaub 2 posts über dir steht genau das gleih -.- bisher bekannt gibt es noch keine lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 is das spiel gutr oda nich so guut hammer ist das game und der MP auchg Wie lang ist die Spieldauer des Spiels wnn man ganz normal durchzockt ? ja so 15std ohne nebensachen halt nur die story deke ich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ja hat es man bekommt keine trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 es kommt immer häufiger vor das online meine zb betäubungen abgewehrt werden und gekontert werden in ihre attentate wie geht das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 schon wieder so ein kack wie wehr man den die betäubungen im MP ab die gegner machen das sau oft (eig zu 75%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 aller 1mio ?? wie geht das hab fast alles aufgebaut und hab ich durhschnitt grade mal 30k und ich bekomm auch nicht 300k alle 0min wegen den assassinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 der name vom tunneleingang ist kaserne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ma ne frage wie viele banner karten gibt es weil in der unteren hälfte sehe ich gar keine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 hätte ne frage eh unten auf der karte ist ja so eine einbuchtung und ein bisschen links davon ist sonen berg wo nur ne brücke drnn ist wie komme ich dort hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mit nem Pferd kannst du über die Brücke drüber springen, war dort auch erst am rätseln wie ich denn rüberkomme. oh danke hoffentlich klappt es bin schon 5oder 6 ma drummherum gerannt und geguckt ob ich i-wo hochkomme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 2 fragen 1 was bekommt mann wenn man alle gildenherausforderungen geschafft hat zb bei assassinen=alltaiers schwert:D 2 wie kann man macnche attetate abwehren und kontern oder anderstrum wie kann man betäubungen zu attentate kontern (im kopfjagd z.B.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich brauch noch ca 13 flaggen 10er attentatsserie und lev 50 dann hab ich Platin ^^ so jz meine frage wo kann man sehen in welchen Maps noch Flaggen fehlen zb bei romoulus verstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wollte grade bei den Rumolos Verstecken ale Banner holen da ist mir aufgefallen das es nur 5 Sequenzen zum wiederholen gibt und zwar feht die TERME DE TARAINO (glaub wird so geschrieben) ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 danke habs gerfunden ^^ noch ne frage wie sprige ich vom pferd ab aufen balke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 mit pfeilhagel ist sind sehr viele Level sehr viel einfacher ^^ oder besser gesagt sie gehen einfach schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 das ist nur das aussehen soweit ich weiß also ich bin lev 42 (ohne boosten) und bei mir verändertsich unr das aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 voll geil das man soviel als waffe nehmen kann hab das lzmal so ein eisenpickel genommen (ka wie man dazu sagt mit zwei spitzen vorne) und nem rechen aber voll unlogisch das wenn man mit dem einer wache voll gegen den kopf haut das holz net bricht 95% Trophy´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hahah eben serienmörder oder wie die heißt bekommen bei dem level mit den wölfen sau komisch wurde in der mitte bisschen geschl*chtet und habe 2 quadrate leben abgezogen bekommen (controller ging aus -.-) dannach hat es trzd bling geamcht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.