Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 mal ne frage an all die die es schon haben und die codex besitzen habt ihr auch jeweils 2 bonus DVD und 2 Soundtrack CD´s drinne? wundert mich nämlich bissle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Das ist doch die D1-Version. Zumindest sieht die genau so aus und hat die selben Extras. von der codex die sieht auch genauso aus ist nur halt nen cod drinne [url=https://www.youtube.com/watch?v=lnsSJ6lVaLQ]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Codex Edition Unboxing[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 na geht schon was willsten amchen wenn du die story komplett durch hast... online ^^ die kommt schon i-wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kisten durchsuche tode gegner ka woher noch also ich hab so viel geld und so viel in meinem iventar durch rom bekomme ich schon 9,5000 pro 20min dann meine assassinen fast alle auf level 8 geht es geld schnell zsm bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kisten durchsuche tode gegner ka woher noch also ich hab so viel geld und so viel in meinem iventar durch rom bekomme ich schon 9,5000 pro 20min dann meine assassinen fast alle auf level 8 geht es geld schnell zsm bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 kann mir einer bei sequenz 7 helfen? wo muss ich beim theaterstück hingehen nachdem ich mich zur stelle mit dem heu begeben habe? lol hab das game schon 3 tatge und bin jz erst bei sequenz 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich versteh bei der multiplayertrophy vorbild das hier nicht!"Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat." kann einer helfen? musste hlt logischerweise im teammodus spielen wo du einen kameraden hast so dann wenn er ihn mit L1 erfasst hat musst du ihn betäuben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 es gibt 2 und zwar im jahre 2012 ein artefakt zu finden und e-mails öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo ich hab da mal ne Frage.Ich habe mir weil ich sie in Deutschland nicht vorbestellen konnte die AT Limited Codex Edition gekauft kann ich die bonusgegenstände jetzt nur im AT store laden oder gehts auch im de store? weiß denke ich mal keiner aber probier doch einfach aus oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Dankee...Ich hoffe das der leitfaden auch bald fertig ist... musst nur auf die lz seit gehen da ist er glaub fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 du meinst die kombo wenn ja nach ner kombo viereck gedrückt hltne annsonsten ka was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 mal ne frage brauche nur noch die 4te schrifftrolle aber ich finde das versteck nicht von ihnen das ist das wo so zelte rumstehen und dann ein teifesloch im boden ist mit 3 balken drauf bitte um schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 rumos rstung oder wie die heißt ist gar net sooo gut -.- hab gedacht wäre wie altaiers rüstung so viel mühe gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab ma ne frage bin jz mitem apfel im hof und muss entkommen nur ich weiß nicht wie wie komme ich aus dem hof hhinaus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hab ma ne frage bin jz mitem apfel im hof und muss entkommen nur ich weiß nicht wiewie komme ich aus dem hof hhinaus? keiner ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 mas ne frage wo ist ganz genau die engelsburg muss ja runtersprigen da mit fallschrim nu ich weiß net wo die is -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 gut danke Ohne Samthandschuhe Die höchste Wette bei den Kämpfen gewinnen. [Offline-Trophäe] Platzieret hierfür den höchsten Wetteinsatz und gewinnt einen Kampf in der Söldnergilde. Möglich nach Beenden der ersten Söldnerquest in DNA-Sequenz 3 muss man 500 einsetzen und gewinnen oder muss man alle kämpfe gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 also alle käpfe mit höchstem gewinneinstatz gewinnen? und noch was habe zwar 15 fallschirme nur wie setzte ich sie ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 danke grad trophy bekommen jz noch 3 goldmedallien und diese wettkäpfe dann komm ich platin näer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kann man eigentlich die Waren ausm Inventar verkaufen ? Sowas wie Tomaten, roter Jaspis usw. oder sind die für irgendwas gut ? also du kannst sie verkaufen würde ich aber nicht tun da du für diese sahcen aufträge erfüllen kannst und zb ein schwert dir schmieden lassen kannst was du nur mit solchen sachen bezahlen lassen kannst ^^ oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.