Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 eben bei spielegrotte auch vorbestellt wird richtig geiles game und platin ist da pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hatte fifa auch schon 2tage früehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hab ma ne frage hab mal i-wo gelesen das es der lz teil von assassins creed ist stimmt das? wäre eig schade -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Nein Teil 3 kommt 100% soll ja im 2 Weltkrieg spielen und man soll sogar eine Frau spielen. ach stimmt das hab ich auch schon gehört aber das hab ich schon vorm ACB gehört ^^ hab aber gedacht der junge labbert einfach nur scheiße ^^ as ist gut zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Schreckliche Vorstellung. Ein Assassins Creed im 2. Weltkrieg (der Neuzeit) fänd ich richtig schrecklich.Dann gehts nämlich nicht mehr um den Nahkampf sondern rein um Schusswaffen. Und darauf hätte ich so gar keine Lust. Naja, mal abwarten was Sie draus machen finde auch das de3r nahkampf das spiel einfach auszeichnet denke aber wenn es echt so kommt das es im 2weltkrieg stattfindet werden sie es gut hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wann kommt es eigentlich raus? meinst du das ACB am 18ten man bekommt es aber wenn man glück hat 1-2 tage früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 nein bei fifa 11 hab ich auch 2 tage früher bekommen will jemand die D1-Version bin gewechselt auf Codex deswegen einfach pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 wenn es simmt hoffe sie haben etwas zur entschädigung -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 why warten wegen der flugmachine trophy da ? das war mies musst ich mir nur deswegen DLC kaufen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Die konnte man auch im Hauptspiel holen. In Venedig gabs ne Flugmission. ja klar aber wenn man die verpasst hat ddann 1 nochmal alles von vorne oder 2 DLC kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 freu mich total noch 8 tage erts mal bei game stop für 10€ bestellt ... un d vor lauter trailer kann ih es gar nicht mehr abwarten ... dir gehts wie mir aber ich bekomm es dienstag schon das ehrlecihetrt die sache... awas so schlimm isses auch net ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 trailer shiggt eh übertriebenst beste AC B trailer bis jz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 übermoregn kommt es bei mir an wird der hammer ey °-° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wieviele modi hat eigentlich der mp?? hab bisher nur videos zu "wanted" und "allianz" gesehen.. gibt doch sicher noch mehr modi oder?? bestimmt noch so ein "Rennen" auf den dächern gibt bestimmt noch einige denke nicht das es nur 2 sindä aber wr weden es ja sowieso sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Schade naja wird hoffentlich trotzdem ein bomben spiel da kannst du sicher sein ^^ was ist in der specailbox enthalten???? google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 hab mal gehört das es wie in gta 4 so art "taxis" geben soll also in form von einem reiter und einer kutsche wisst ihr davon mehr weil wenn rom eht so groß ist ist es sehr praktsich bei AC2 gab es ja verschiedene punkte wo man reisen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 1. Danke 2. Ich auch 3. Jaaaaa! Auf was freut ihr euch eigentlich am meisten? Ich freu mich am meisten auf die Armbrust und auf den "Waffenwurf" ganz klar auf das gesamt spiel ^^ selbst wenn es wie das 2er "wäre" wäre es ein absulutes hammer spiel mal schauhen wie lanhge es dauert bis es pling macht und eine trophy namens PLATIN erscheintXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 geil man hab es eben bekommen codex ^^ jaaaaaaaaa hab mich als erstes gewundert wo das game ist hat einen doppelten boden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 das spiel ist der hammer ey soo ein geiles spiel jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ich habe das game und ich hatte ca 54 florin aber man bekommt alles weggenommen wenn man vor den kanonengueln flüchtet für alle dies net mehr abwarte können ich mach mal einm unboxing video und lad es hoch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.