Der_Hesse Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hab mir ACB mit großer freude gekauft aber die hat nicht lange angehalten im gegensatz zum vorgänger und nachfolger den ich auch habe das heisst 4x ASSASSINS CREED zu Hause is das der schlechste teil Warum?:emot-raise: Fand Brotherhood an sich eigentlich ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 kann man da bei mitspieler suche spielanfragen senden?? So viel ich weis, ist dort so etwas wie eine Lobby, wenn man auf Mitspieler Suchen geht. Dann lad deine Leute ein und such ein Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dieser Spiel ist soooooo nervig und ich finde Revelations leicht als dieser Brotherhood.Einfach zu kotzen, habe Controller heute geschlagen, Plastik ist kaputt... nerv nerv.... Du meinst die 100% Synchronisation zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So hab keine Lust mir alle Seiten durchzulesen Eine Frage. Kann man die Trophy Abstergo-Mitarbeiter des Monats etwa in einer privaten Sitzung machen? In dem Video wurde es ja auch in einem privatem Spiel gemacht... Boah, kannst du nicht mal die Seiten durchlesen. Die Frage wurde schon 100Mal gefragt und beantwortet:facepalm: Nein Spaaaß Ja, du kannst die Bonis im Privaten Match machen. Nur leveln geht nur öffentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Vielleicht lese ich sie mir mal durch wenn ich mal eben 1 Monat Zeit hab und keine Lust habe zu zocken Aber dann gibts ja nichts schweres am Online-Modus, ist halt nur bisschen Zeitaufwendig... Jop... Schwer ist es nicht... wenn man boostet. Nervt nur evtl nach 'ner Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ne, des heißt hier "gesucht" Und ist kein einfaches Deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Er meint doch wahrscheinlich, wie das in die Story passt. Da Vincis Verschwinden spielt unmittelbar nach der Story würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Die Onlinetrophäen, sollte man genrell bei dem Spiel boosten. Alleine ist es so gutwie unmöglich und dann ist es ja auch eh egal, ob's noch andere Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ist ja schön und gut. Aber Assassins Creed macht online vielen einfach keinen Spaß. Und jetzt ohne boosten bis auf Level 50 kommen könnte schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Von ACR ist der Soundtrack am langweiligsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.