Der_Hesse Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also die Bronze-DLC Trophies kann man alle auch ohne DLC erspielen. Lediglich die 3 silbernen nicht. Wie soll das denn gehen? Die Trophäen werden doch erst zum freischalten freigeschaltet, wenn man den DLC besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Von AC 1 schaue ich ja gard ein Lp ,die Trilogie um Ezio wird selber gezockt Ich würde trotzdem AC1 zocken, wenn es bei ACR dabei ist. Freu mich schon richtig darauf Lang ist's her als AC1 in meiner Playsi lief Aber erst natürlich ACR:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Eig. bin ich schon durch Finde halt einfach nix^^ Nur so besoffene und gammlern ^^ Findest gewiss noch jemanden. Geh mal in Nebengassen, also da wo nichts los ist und nichts besonderes rumsteht. Ich habe letztens nochmal gezockt, einfach ein paar Leute killen :'>, und wollte eine gegnerische Waffe aufheben. Aber aufeinmal hatte ich einen Besen in der Hand:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Leute ?Wieso finde ich keinen im Multiplayer? Der sucht und sucht aber nix passiert wieso ? Spiel mal den Modus wo jeder jeden Killt. Kopfjagd oder so. Da habe ihc mal ein volles Spiel gefunden:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ne meucheln meine ich nicht. Den habe ich galube auch gar nicht. Irgendso ein andere Modi. Da kriegst du immer gesagt wen du als nächstes Killen musst. Jeder gg Jeden sozusagen. Was ist eigentlich Animus Projekt 1.0 und 2.0 und 3.0 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 dort kann man aber auch gut trophies machen wie zum beispiel die für 10 blitzattentate Stimmt, aber das ist dann auch schon die einzigste Trophäe, die man da gut machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann mir jemand sagen wie ich die multiplayerbonis "3-fache flucht" und "Unantastbar" hinbekomme? Aja, 3 Gegner müssen dich verfolgen und du musst entkommen Du musst ein Spiel abschließen ohne getötet zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 geht das nicht im privat match?Edit. Habe Abstergo Mitarbeiter des Monats ohne Unantastbar erhalten!!!!!!!! Dann hast du einmal unantastbar bekommen ohne es zu merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wann und wie bekomm ich das und wie geht das las dir doch nicht alles aus der nase ziehn Ist das nicht einfach der Adlerblick? Also dreieck "gedrückt" halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 es ist auf jedenfall schonmal hilfreich, danke.am besten geht sowas aber nur mit Headset oder? Also meine Kollegen und ich haben und vorher in der Lobby unterhalten. Jeder hat sich das Video angeguckt und in der Lobby wurde dann besprochen wer was zu machen hat. Hat dann bei uns beim ersten Versuch geklappt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hey. ich hab mir gestern ein headset gekauft und wollte es mal benutzen, habs aber nicht hingekriegt( klingt en bissle dumm ). ich habs auf meiner ps3 eingestellt und wollte nun fragen wie ich es im multiplayer modus bentzen kann?? muss ich da irgendein knopf drücken oder so?? Mfg mel-jul Also wenn du es Verbunden hast mit deiner Konsole kannst du es anmachen und drauf los babbeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wenn es mit deiner PS3 verbunden ist kannst du losreden, ja Was hast du denn für ein Headset? USB HS musst du ja nur einsteckern und dann gehts. Aber ist grad ein bisschen Off-Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sicher weiß ich es auch nicht, aber ich schätze, dass es noch zu früh ist. Du kannst doch noch nicht auf allen Türmen gewesen sein, oder? Die letzten Türme kriegt man doch auch erst, wenn man schon weiter bzw fast am Ende der Story ist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Brotherhood hat echt mega fun gemacht. Jap stimmt Aber ist bei Assassin's Creed standart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe jetzt von meiner FAT auf die SLIM gewechselt. Wenn ich allerdings meinen alten Spielstand laden will, steht da:"Laden fehlgeschlagen, Fehlende Daten zum Herunterladen" Ich habe aber Alles, was kann ich tun? Danke Vielleicht geht's einfach nicht, weil das Savegame von der Fat war und die Slim das nciht erkennt, oder so in der Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wenn einer deiner rekruten auf lvl. 9 ist und der balken ganz voll musst du nur das lager diese insel betreten und nach einem video ist der lvl 10 Schade, dass das immer das selbe Filmchen ist, was noch nicht mal ganz Synchron ist (Bild-Ton) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 zum glück muss man sich das video nicht 3 mal ansehen wenn man 3 auf lvl 10 bringt Stimmt Hatte letztens glaube 3 oder 4 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 aber wenn man das vid. 3 mal gesehen hat hat man trosdem genung Ja ich weiß, deswegen war ich ja froh, dass ich es nicht 3 oder 4 mal angucken musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich finde beim Onlinemodus von ACB gar nichts interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Naja, den MP muss man mögen um ihn gut spielen zu können. Es gibtzwar auch welche, die es gut können, die machne das aber nur wegen den Trophies. (Stufe 50) Ich finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Der MP ist ok. Gibt aber deutlich bessere:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.