Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

hey com,

ich habe jetzt bei ac alle 10 Federn gesammelt und sie auch in die Truhe gelegt aber die Trophäe nicht erhalten. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Mfg

Bug wahrscheinlich. Bei mir kam die Trophäe als ich die letzte Feder gesammelt habe und bereits bevor ich sie in die Truhe gelegt habe.

Hast du nicht das neuste Update?

Also das Boosten auf Level 50 geht recht schnell, was daran eher Zeitaufwendig ist die Verbindung zwischen den Spielern, da stimmt nicht immer alles und kann ziemlich nerven. Wenn man aber ein Super Team zusammen hat und alle richtig mitmachen, haste es schnell hinter dich :D

Die restlichen Trophys, nja ist schwer zu sagen. Für Vorbild und Mitarbeiter des Monats suchste dir einfach Mitspieler, die das schnell mit dir durchziehen. Würdest du das alleine probieren, kann das ziemlich lange dauern :D

Der Rest kommt von alleine wenn du den Multiplayer spielst, kannste aber auch boosten, sollte schnell gehen.

Genaue Zeitangaben kann ich dir leider nicht geben. Weiß es selber kaum noch :D

Danke, sind schonmal ein paar Infos :)

Habe mich damals von der Beschreibung erschlagen gefühlt. "Werde Rang 50" "Schaffe alle Boni in einer Runde". Und da der MP mir in ACB gar nicht gefällt habe ihc es erstaml auf Eis gelegt. Aber jetzt wo ACR draußen ist, hätte ihc schon gerne Platin in ACB :cry2:

Muss wohl mal im Verabredungsthread nachschauen.

Hast du noch keine Platin?

DochDoch ich hab Platin^^ Nur wielange ich halt für die Online-Trophies gebraucht habe weiß ich nicht mehr genau.

Bei mir war es genauso, hab bis Level 14 gespielt und dann kb mehr gehabt :D

Ab da nur noch geboostet.

In einer Runde schaffste 15.000-20.000 pkt, sofern keiner von euch fliegt ^^

Hmm ok. Hoffe es wird keine Glückssache:D

DU weißt doch auch sicher wie man am besten boostet, auf was man acht geben muss und mit wie vielen, oder?

Ehm, ich hab das nie Organisiert :D

Für Level 50 brauchste 7 Mitspieler. 4 in jedem Team.

Runde 1. Team A betäubt Team B (Team B darf nichts machen)

Runde 2. Team B betäubt Team A (Team A darf nichts machen)

so in etwa lief das ab, so genau weiß ich das nicht mehr :D

Hm ok. Klingt ja nicht so kompliziert:D

Und der Rest? Kann man den zu 2. machen? Kann man da eigentlich nur zu 2. spielen?

ah jetzt hab ichs kapiert. also jetzt zu beispiel, ich beteube spieler A und gehe dann weiter zu spieler B um ihn zu beteuben. dann gehe ich wieder zu spieler A und beteube ihn, und immer so weiter.

Ich war gestern bei einer Boostgruppe dabei und habe auch ein wenig gebraucht, bis ich das Prinzip gecheckt habe. Aber es geht wohl so

Wir waren zu 6., 3 2er Teams. Und jeder aus dem Team trifft sich mit 2 anderen aus den anderen Teams. Man stellt sich im Kreis auf und betäubt z.B. Spieler 1 (man kann immer nur einen betäuben) Spieler 1 betäubt Spieler 2 und Spieler 2 betäubt dich selbst.

SO geht das die ganze Zeit

Hast du auch gewartet bis der Kreis komplett gefüllt ist? ich glaub dann gibs auch mehr Pkt. ;)

Hat jetzt geklappt. Glaube ich war nicht ganz Inkognito oder so^^

Ich habe nochmal eine Frage zu den Bonis und zu Mitarbeiter des Monats.

Woran erkenne ich, dass ich einen Bonus bekommen habe? Und wenn ihc was bekommen habe, streiche ich es am Besten von meiner Liste durch. Man kann ja nirgendswo sehen, welchen Boni man schon hat, oder?

Und für die Koop Bonis braucht man mindestens 4 Leute, richtig? Für dei anderen Bonis reichen 3?

Ja das ist ja die Kacke daran ^^

Du siehst NUR am Ende der Runde welche Bonis du gemacht hast, die streichste dann von der Liste.

Für die Koop Bonis (also die Vorbild Trophie oder?) reichen eigtl. 4 Leute, ich hab es aber mit 6 gemacht.

Ok. Aber für die restlichen Boni reichen 3 Leute insgesamt!?

Na ja, bei AC2 hat's laut dem Umfrage Thread ja auch nur ca. 13% erwischt. Wenn du allerdings selbst zu denen gehörst is dir die Statistik auch sch***egal. Wollte einfach nur wissen ob's da was Neues gibt. Ich hasse Bugs einfach wie Sau.

Aber danke!

Im Leitfaden steht doch glaube, wie man am beten vorgeht um Bugs vorzubeugen.

Mehr kannst du nicht machen, aber ihc habe z.B. keine Probleme mit Trophäen gehabt bis lang.

Was anderes.

Für Mitarbeiter des Monats. Welchen Spielmodus nehme ich da? Allianz oder? Und bekomme ich auhc alle Bonis wenn ich ein privates Spiel mache?

Was denkt ihr sollte ich nehmen?

Assasins Creed Brotherhood oder

Assasins Credd Revelations?

Ich würde am liebsten Brotherhood nehmen, wegen dem Multiplayer allerdings hab ich gehört das in revelations der mulitplayer genauso is nur besser^^

Außerdem möchte ich, über die Story bescheid wissen, damit ich weiß, wie und warum das alles so (in revelations) endet.

Hast du Assassins Creed 2 gezockt?

Wenn nicht zock erst das, dann Brotherhood und dann Revelations.

Nein wurde ja mittren drin abgebrochen nachdem es mir aufn Bildschirm angezeigt wurde

Nein, es wird nicht gezählt, bzw gespeichert, wenn der Host das Spiel abbricht

Wenn jetzt Extrem Variabel dein letzter Bonus gewese wäre, hättest du die Trophäe bekommen, es hätte den Bonus aber nicht gespeichert.

Hoffe das war verständlich :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...