Xundheit Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 aähm frage wgen der 10er serie kann ich das auch nur mit konter machen ich pack das einfach nik mit einem schlag die nieder zu hauen schaffe vill. 2 oder 3 ... Ja, mit Konter geht die super. Mache sie am besten in der Sequenz mit den Wölfen. Ziemlich am Anfang. Dort gehts leicht und die hauen nicht ab. EDIT: Habe es verwechselt. Nur Konter geht nicht, aber bei der genannten Sequenz gehen die Blitzattentate einfach. Du fängst ja mit nem Konter an und während du konterst, einfach den nächsten Anvisieren und Viereck drücken. Dann macht der ein Blitzattentat und während er das macht, wieder den nächsten anvisieren. Du musst ihn aber nicht mit L1 anvisieren, kannst einfach mit dem Stick in seine Richtung drücken. das reicht dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Du musst die direkt hintereinander machen und zwischenzeitlich nicht den Boden berühren. Wie meinst du denn das nicht den Boden berühren?! Schwebend?? Also ich habs easy mit der versteckten Klinge gemacht. Kurz Viereck antippen mit Analog Stick in Richtung des Gegners, während dem er killt, wieder Viereck drücken in Richtung des nächsten Gegners usw. Am besten ging es bei mir in der 3. Sequenz war das glaube ich, bei den Wölfen. Man muss ziemlich genau gegen 10 Wölfe kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.