Black_Daidalion Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hahahhaaha herpes Die sind aber wirklich so schlimm. Hab einmal was von Herpes geliefert bekommen. Nach dem es 1 Woche versendet war kam ein Brief von Herpes per Deutsche Post das es meine Adresse nicht gibt und das ich bitte anrufen soll um ihnen die korrekte Adresse mitzuteilen. Meine Adresse solls nicht geben aber die schicken mir trotzdem nen Brief? Nach 4 Anrufen hatte ich sie überzeugt das es die Adresse gibt und 5 Tage später kam das Paket. Eine Woche nach Weihnachten und der Fahrer wurd auch noch pampig von wegen man könnte ja mal Fehler machen, da hätt ich dem beinahe auch den Kopf abgebissen und wäre zum Assassinen geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Mal ne andere Sache, ich weiß nicht ob jemand das gleiche Problem hat aber bei mir sind die Trophäen verbuggt. Müsste 3 bereits bekommen haben und es hat noch nicht einmal Bling gemacht. Liegt das an dem Patch oder ist da schon was drüber bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Das mit den Trophys hat sich erledigt. Hab die Spieldaten gelöscht, alles neu installiert und danach ging es. Hab mir schon Sorgen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.