Onkel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Bei mir die 2 märkte (saturn) haben es noch nicht da morgen ein neuer versuch Gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 der trailer ist ja mal der hammer!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ja , werd auch in ca. 2 Stunden bereits die ersten Ründchen zocken. Bin auch mal gespannt ob sich gleich wieder das Suchtgefühl wie beim letzten Teil einstellt ;-) . das suchtgefühl ist doch jetzt schon da!!! Wer lust hat kann mich Onkel-Piero adden dann zocken wir gemeinsam im online modus (wenn ich es denn morgen bekomme) headset ist auch vorhanden macht ja immer mehr spaß so!!! Gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 wo habt ihr den bestellt? genau raus mit der sprache damit die jungs hier auch was davon haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Spielegrotte verschickt momentan.Bei Juka-Games kann man es scheinbar bereits seit Gestern abholen (fahre da gleich vorbei) . 135 km das ist mir zu weit dann muß ich wohl bis morgen warten mein bruder wohnt in mainz das bringt mich nun aber auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 In meiner Stadt haben beide GS Shops das Game aber das prob ist ich würde lieber auf AC verzichten als einen schritt in diesen abzock schuppen zu setzen. dito der saturn wird das spiel bestimmt morgen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.