Jigsaw Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hallo allerseits! Ich habe da mal eine Frage bezüglich AC BH. Wollte vorhin ein paar offene Trophäen welche ich noch nicht erspielt habe machen. Doch da war dann folgendes Problem und zwar konnte ich meinen Spielstand nicht laden. Es wurde mir angezeigt das herunterbare Inhalte benötigt werden welche wohl nicht vorhanden sind. Kurz vor der Neu-Installation wurde ganz normal der Patch der Version 2.03 runtergeladen und das Spiel installiert. Weiss jemand ggf. woran das liegen könnte???? Über Antworten würde ich mich freuen. Gruss Nochmal Hallo allerseits. Mein vorheriger Beitrag hat sich erledigt es lag an dem DLC "Die Kopernikus Verschwörung". Sorry! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.