Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Aloha, ich habe mal kurz eine frage bzgl. einer Mission.

Ich muss gerade die Mission "Zwischen Baum und Borke" in der dritten Sequenz machen. Da soll ich den Borgia-Hauptmann eliminieren, der mit seinen Truppen die Kaserne angreift, damit die Söldner sich auf den französischen Angriff konzentrieren können.

Ich habe jetzt sicher 3 Türme ausgeschaltet, doch die Mission gilt noch immer nicht als beendet. Auf der Karte wird mir auch kein bestimmter Turm angezeigt, zu dem ich hin soll. Ist das ein bestimmter oder hab ich was falsch gemacht? Ich verstehe es gerade nicht und komme daher auch nicht weiter... Wäre nett wenn mir da jemand helfen und was zu sagen könnte.

Das ist der Turm der in so ner Art See steht (aber vorher musst ja eh den Hauptmann finden, der nen Stückchen weg davon).

Hab das vorhin erst gemacht, aber bei mir wurde das angezeigt.

Du hast jetzt nicht zufällig eine Karte da, wo Du mir den mal markieren könntest? Wenn nicht, kann ich auch nur diese eine Mission neustarten ohne die komplette Sequenz neu machen zu müssen? Mir wird echt nichts angezeigt, obwohl die Mission noch als Aktuelles Ziel aufgeführt wird.

Ok, nachdem ich mich mal hab töten lassen bin ich erneut an der Stelle gestartet und jetzt hat es auch geklappt. War wohl mal wieder ein Fehler vom Spiel oder sonst was...

Kann mir vielleicht eben jemand da auf der Karte zeigen wo das Haupthaus von den Söldnern ist? Ich habe das Spiel jetzt durch, aber mir wird es nicht angezeigt und ich muss dahin um die höchste Wette bei dem Kämpfen zu machen. Die Hauptgebäude von den Dieben und Kurtisanen werden mir angezeigt, aber das der Söldner finde ich einfach nicht, oder ich gucke falsch... Wäre nett, wenn mir da einer von Euch helfen könnte. :)

Hat einer einen Tipp für die zwei Banner in Rom, bei denen man über diese kaputte Mauer springen muss? Ich habe jetzt zig Versuche gestartet, doch Ezio hält sich einfach nirgendwo fest. Oder gibt es vielleicht ein Video genau für diese Stellen? Denn es nervt echt jedes Mal neu um die Hügel rumzulaufen, nur um dann von oben wieder ins Nichts zu fallen. -.-

Hast Du schon mal bei Youtube geguckt? Da gibt es für alles ein Video. Da sollte dass auch zu finden sein.

Ich weiß nicht mehr genau, aber muss man nicht eine Taste drücken, damit er sich bei solch knappen Aktionen festhält.?!

Ich glaube so war das. Probiere es mal, du musst da glaub ich eine bestimmte Taste drücken. So habe ich es im ersten Teil auch nicht geschafft, alle Federn im Königreich zu sammeln. Da war dass auch schon so.

Haha, habs einfach an beiden Brücken mit dem Gaul versucht und der ist sofort drüber gesprungen. ;D Jetzt muss ich nur noch die restlichen 7 Banner in den Verstecken holen und das Leiden hat ein Ende! xD

Ok, jetzt habe ich ein ganz anderes Problem. Will jetzt die Banner aus den Verstecken holen, aber wenn ich mich über die DNA-Sequenzen direkt zu den Verstecken bringen lassen will, fehlt mir die "Terme di Traiano". Ich habe nur 5 Verstecke zur Auswahl, anstatt den 6. Dort fehlt mir nämlich nur noch ein Banner, doch über die Sequenzen komme ich nicht rein. Gibt es da einen Trick oder sowas?

Ja dass ist normal, war bei mir auch so. Warte mal, ich muss kurz überlegen wie das war.

Ok ich hab's. Du musst die Mission "die Hallen von Nero" noch mal neu starten. Dann kannst Du die da holen. Viel Glück.

Super, vielen Dank dafür! Dann mache ich eben noch die anderen fertig und starte dann diese eine. :)

Wunderbar, hat geklappt und nun hab ich Platin. Kann ich das Spiel endlich in die Ecke stellen, kann es echt nicht mehr sehen. xD

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...