Pitty84 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 macht euch wegen dem Harle.. keine sorgen. das ding ist in 30min erspielt.... einfach uplay anmelden und innerhalb von wenigen minuten hat man die 40punkte dafür zusammen und kann ihn so freischalten... wenn ich das richtig verstanden habe.... muss ich nachher mal ausprobieren. aber erstmal tochter ins bett bringen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 trophyprobleme hatte ich bisher auch nicht. ist alles immer fein erschienen... jedenfalls bis jetzt. nur der multiplayer stänkert öfter mal rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 sodelle 300seiten durchlesen ist zu hart und sufu bringt einfach ZU VIEL sachen die nicht gemeint sind, daher die frage: wenn ich alle DNA sequenzen oder wie sich das schimpft durch hab... sozusagen mit Story fertig. kann ich dann immer noch die Banner sammeln oder sollte ich das vorher schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 na dann bin ich ja beruhigt.... weiß schon kaum noch worin es in der story ging weil nebenher so viele andere sachen im SP mache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hab ich anfangs auch nich hinbekommen. einfach bei ner gruppe von feinden den ersten killen und dann direkt den nächsten auswählen und killen und immer weiter.... so entsteht die blitzattentatserie... wird allerdings unterbrochen wenn dich einer packt, du getroffen wirst und so weiter... wichtig is eben nur das auswählen und schlagen nacheinander. ich habs im training gemacht, da musste ich drauf achten wie lange schon welcher gegner untätig in meiner nähe ist, um schätzen zu können wer als nächstes die serie stören würde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.