BADBOY122357666 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 müsstest du eigentlich kriegen ich hatte zwar die auditore edition vorbestellt und hatte den harlekin schon aber als ich das dlc kaufte bekam ich auch den offizier der is ja bei der limited codex nur dabei von daher wirste auch bestimmt den harlekin kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich glaube nicht weil die is eigentlich ein extra für vorbestellen also ich habe die rüstung mit einem extra code dafür bekommen und habe mir halt wie oben schon geschrieben die auditore edition vorbestellt aber di eis glaube ich net im dlc aber von der rüstung haste eh nix is einfach nur eine montur die schütz kein bisschen mehr als deine aktivierte rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 es ist zwar etwas umständlich aber man könnte ja auch auf facebook project legacy spielen dabei sammeln die rekruten auch i.wann erf. pkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.