Ragnarok28 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wie kann ich die letzte Monturfreischalten ( unter der Drachenrüstung) bis auf die habeich alle muss man dafür evtl. alle Sequenzen auf 100% haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 so jetzt wird es spannend Die Trophy ohner Samthandschuhe buggt bei mir! Ich bin jetzt auf speichedatendienstprogramm gegangen und habe NUR die sp datei (es gibt 2 dateien zum löschen) gelöscht!!!Habe ich jetzt alles möglich getan damit ich die Trophäe bekomme??? Oder muss ich sonst noch was versuchen damit es klappt?? Ich denke nämlich wenn ich alles relevantes gelöscht habe das es sehr unwahrscheinlich ist das ich den bug nochmal bei der gleichen stelle habe... Bitte schreibt mir hier im thread zurück!!!!! MfG hast du das auch bei der letzten Runde gemacht die Trophäe bekommst du nur in der letzten Runde ich hatte auch gedacht ich hätte einen Bug da ich sie nach dem ersten Kampf nicht bekam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 sobald du 25 Banner gesammelt hast kannst du bei den Kunsthändlern die Karte für den Bereich kaufen wo der Kunsthändler ist im Bezirk Antico die Antico Karte im Vaticano den Vaticano Karte usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 bei ihm bekommst du keine Missionen die missionen mit den Kriegsmaschienen sind Schwarz Leonardo selbst hatt ein Weißes Symbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich hab nur die weisen die schwarzen hab ich ned bin schon durch vieleicht hast du die Symbole mal versehentlich ausgeblendet gehe mal auf die Karte und drücke da kann man die Symbole ein und ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.