maniboy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 oh gott ich will endlich dieses spiel ich halts wirklich kaum noch aus die stimmung hatte ich vor genau einem jahr kurz bevor ich mir uncharted 2 geholt habe ich glaube ich zocke die weihnachtsferien nur noch dauerhaft durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wer von euch zockt legacy? und vor allem wie weit seid ihr? irgendwie kommt mir das alles komisch vor ich bin jetzt in der dritten sequenz, habe aber ständig geldmangel ich muss wirklich alles zusammenklauben und dann habe ich höchstens so 5000 aber dann hab ich nen erfolg gesehen wo man 1000000 für haben muss das kann doch gar nicht sein mach ich iwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wie ausbauen ich habe ne schneiderei und noch zwei andere gebäude aber die bringen nicht wirklich viel ein naja zurzeit sind die server eh down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 habs jetzt endlich auch WUUUHUUUUUUUU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hey ich kann das game iwie nicht mit legacy verbinden wie genau geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 dankesehr werds morgen versuchen und sagen obs geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ich versteh auch nicht was das neue am patch sein soll vielleicht iwas im mp? den zock ich nämlich noch überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hab mal ne Frage: Kann man in einem privaten Spiel Boni gewinnen? Ich meine Erfahrungspunkte gibt es ja nicht aber das heisst ja nich, dass es auch keine Boni gibt. Und falls es welche gibt, werden die dann auch für trophys gezählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.