Ultimate Chaos Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich die Trophäe Il Principe machen.Habe nun ALLES auf 100% doch bei der gesamt Synchronität erst 90,1%. Ich weiß nun nicht was mir fehlen könnte. Viele haben das Problem.......es gibt immer nur die selbe Lösung: Ein DNA Strang wird noch nicht angezeigt weil du die Missionen von diesem nicht angefangen hast. Entweder fehlen dir die Kurtisanen Missionen ....bei diesen muss man mit Ezios Mutter sprechen um diese in den DNA Strang einzufügen. Und was viele nie haben : Die Diebes Missionen ....einfach in die Diebesgilde und ins Hinterzimmer mit den Objekten interagieren wodurch La Volpe erscheint und dir Missionen gibt. Hoffe ich konnte dir hiermit helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Schade eigentlich, naja werd am Ende trotzdem mal alle kaufen, vielleicht gibt es ja irgendwelche anderen Sachen zum freischalten. Irgendein Design oder so, ähnlich der Federn. Denn die Gemälde werden ja fast teurer wie das Ausbauen der Stadt, manche kosten ja auch 20.000-40.000 Flori. Irgentwann hat man eh keine Geldprobleme mehr Ich wunder mich das der Geldbeutel noch nicht geplatzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also ich muss sagen die Kopernikus - Missionen fand ich jetzt nicht so toll. Hab sie aber trotzdem auf 100 % gebracht Ich freu mich schon sehr auf den MP im 4. Teil ....werd ich auf der GC auf jedenfall ansteuern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Sagt mal, kann ich die Caraktere vom DLC auch im "Gesucht" Modus einsetzten? Hab da noch nie welche gesehen... Klar , die kann man in jedem Modus benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Es soll ja nicht an einem Besen liegen das man die Platin nicht bekommt oder ? Aber Anfangs muss ich schon sagen das ich auch keinen mit Besen gefunden habe ^^ Blöder Besen >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Unglaublich wie schwer du es dir damit machst, ist ja schon fast ne Tragödie man könnte sogar ein Drama draus machen: Der General der den Besen nicht fand irgendwann wirste den Besenmann schon finden Cooles Drama ! habs mir gestern im Kino reingezogen ....boah war der spannend.....ich hab sogar Besenalpträume bekommen Der Schluss war so Epic : Der Besenmann hat die bösen Wachen alle mit seinem Besen umgebracht ( Spass beiseite) Der Besen wird hoffentlich nicht die Trophäe in diesem Spiel sein an der so viele Leute scheitern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also so witzig finde ich das gar nicht....Als ich gestern Abend beim spielen an so einem kehrenden Typen vorbei gelaufen bin, dachte ich mir: He, da gibts doch eine Trophie! Angerempelt; und was war: Weit und breit KEIN Besen aufzufinden Naja, mal schauen wann mir der nächste übern Weg rennt, dann wird sich ja zeigen ob ich zu blöd war um den Besen zu sehen oder ein Problem mit dem Spiel habe Du hast den Besen bestimmt in die Grafik gekickt Puff ..... schon war er weg Hoffentlich hat es dein Controller überlebt ( das mit den Besen wird ja echt immer schlimmer.....was passiert wohl als nächstes mit dem bösen Besenmännern ) Irgentwann hockt man vorm TV und schreit nur noch : Beeeeeeeeeesssssssseeeeeeeeeeeeeeen !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich doch auch nicht, dachte, dass wird die letzt bis Platin:DUnd da hab ich auch schon das nächste Problem, die Borgia Banner, nähmlich 2 im Bezirk Atico oder so^^ Die sind so auf einer Bergerhöhung und da kommt man nicht hoch, es gibt eine Brücke, die ist in der Mitte kaputt und ich seh auch nicht, wie man die reparieren oder kaufen kann...weißt du da auch was, hast die ja schon geholt... Vorne wo der Wasserfall am Ende des Äquaduktes ist einfach hochklettern....hoffe ich konnte dir damit helfen....ist immerhin schon 2-3 Monate her als ich die Platin gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ich hasse diese aufgaben auf zeit in den romulus verstecken Wer tut das nicht Irgentwann hat man es raus Zum Glück kann man so oft wiederhohlen bis man es hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich wusste nichtmal, dass die Rekruten überhaupt durch einsetzen in den Straßen auch Erfahrungspunkte bekommen. Ich hab die immer über die Taubenschläge oder Assassinengilden auf Missionen geschickt. Da ging das hochleveln sehr schnell.Mir fehlen auch noch ein paar Romulusbanner und die MP Trophies. Aber wenn ich 20-30 Stunden höre, weiß ich nicht ob ich da Lust zu hab. Ich habs noch nicht ausprobiert, vielleicht macht es mir ja Spass. Also die meisten sagen ja das der MP überhaupt nicht gut ist....ich sehe das ganz anders ....für mich ist er einer der Besten MP überhaupt Also ich finde die Platin lohnt sich auf jedenfall ....die Lv. 50 im MP hatte ich innerhalb von 2-3 Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.