Ultimate Chaos Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich bekomme das Game bald ^^ die Beta war ja schon der mega Hammer ....ich freu mich schon drauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Bis zu welchem Level kann man online kommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Bin froh das ich mir dieses geile Spiel jetzt besorgt habe ^^ Ich komm einfach nicht mehr vom Multiplayer weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Warum werden eigentlich die Level der anderen Spieler nicht mehr angezeigt ??? bei mir steht immer bei jedem 0 ......ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Warum werden eigentlich die Level der anderen Spieler nicht mehr angezeigt ??? bei mir steht immer bei jedem 0 ......ist das bei euch auch so? Kann mir jetzt jemand meine Frage beantworten :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 @FinalFantasy1990Das ist ein Bug (unter vielen), den es seit dem neusten "Patch" gibt. Vielen Dank für die Info hoffe die beheben das bald .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wenn man brotherhood startet steht immer da " bald kommt ein neues dlc assasinen" oder so^^ wisst ihr da schon was drüber Klar, diesen Monat erscheint Animus Projekt 2.0 Gratis eine neue Map+ Ein neuer Spielmodus geh mal online in den Multiplayer und auf Neuigkeiten ....da wird dir alles erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Kann das irgendwer bestätigen? Beseitigt der Patch den Trophy Bug? Es gibt einen Trophie Bug ??? Von dem hab ich aber echt noch nichts gehört.....mich nervt halt auch das manschmal die Profilpacks im Multiplayer alle wieder gelöscht sind .....Wie soll man den den Bonus Extrem Variabel berkommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 animus 2.0 ist doch schon draußen. hab ich auch schon geladen und jetzt steht dann da bald kommt ein neuer dlc. also müsste ja noch etwas neues kommen! Der erste DLC heißt aber Animus Projekt Update 1.0 und nicht 2.0 . Letzteres wird noch diesen Monat erscheinen ---siehe Neuigkeiten beim AC B Multiplayer Menü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @ palcomhabs ja jetzt schon durch und auch immer die aufträge mit den sternen gemacht und jetzt auch noch einige nach spielende, aber es kamen nie welche mit schrumpfköpfen... und es hatt auch mal jemand geschrieben, dass bei der diebesgilde immer ein kurier respawned und der dann mal mit glück akonit dabei hat. aber habe bei der diebesgilde erst einen gesehen... und habs schon oft versucht. da kam kein neuer mehr... @ finalfantasy ah, alles klar, da hast du recht. gar net drauf geachtet... das hab ich zu 2.0 gefunden Bereits im Januar sollen mit dem ebenfalls gratis verfügbarem Animus Project Update 2.0 die Karte "Pienza, sowie der "Chest Capture"-Modus hinzukommen. Dabei gilt es, wie der Name erwarten lässt, in zwei Teams zu je 3 Spielern Truhen zu erobern und zu verteidigen. Schnappt sich denke ich mal jeder sofort Kann mir jemand sagen wie ich Extrem Variabel und Drop-Kill hinbekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Bin gerade in den "Hallen von Nero" ....:emot-barf:Frage... 1) schafft man das alles in 8 minuten 2) und braucht man eigentlich immer und überall die 100% völlige synchronisation für Platin? 3) bei der Trophie "Perfekte Erinnerung" weiß ich einfach nicht was ich da machen soll:emot-raise: Soviel ich weiß brauch man nicht für Platin überall 100 % .....das mit den 8 Minuten weiß ich jetzt nicht da ich da noch nicht bin...wenns da steht schafft man es denke ich mal auch ....bei "Perfekte Errinerung " einfach 100 % in einer gesamten Errinerung bekommen sozusagen in einem Kapitel...außer der 1. da hat man eh 100% siehe Leitfaden da stehts denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hey Leute.....mensch jetzt war ich lange nicht mehr in dem Thread .....sagt mal hat der neue DLC neue Multiplayer-Charaktere ? ich muss das Spiel bald nochmal angehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 AC Brotherhood neue Map freischalten:https://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=5721022468&m=8771053529&r=8771053529#8771053529 Hört sich super an Hoffe echt das klappt mit dem Unlocking Ich hab schon wieder Sehnsucht nach dem Multiplayer ....und das PSN ist down Brauche noch Extrem Variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Hi Leute ^^ hab mal ne Frage zu der Trophäe il Principe....wo man 100% im Spiel brauch.....ich hab jetzt 90% und hab alles gemacht was nur gemacht werden kann......der Zähler geht aber nicht weiter....jetzt frag ich mich ob man auch alle Geschäftsaufträge und Gilden Herausforderungen machen muss......weiß jemand bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ok danke euch ^^ ich hab schon alles auf 100 % .....jetzt nur noch die Gilden Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Gildenherausforderungen müssen nicht abgeschlossen werden, mir geht zum Beispiel noch die Herausforderung mit den unerkannten Wachenkills ab und hab Il Principe schon ne halbe Ewigkeit. Jedoch die Attentatsmissionen der Gilden müssen abgeschlossen werden, das stimmt.Im Prinzip kann man sich daran halten, dass alles, was im DNA-Faden mit % versehen ist, auch auf 100% zu bringen ist. Gildenherausforderungen beinhalten keine Prozentanzeige, so weit ich mich erinnern kann. Geschäftsaufträge müssen übrigens auch nicht abgeschlossen werden, nur zur Info. Kuck einfach den DNA-Faden noch einmal gründlich durch, FF1990. MfG eddehobi Oh je dann hab ich womöglich einen Bug der %-Zähler ist auf 90 % und geht nicht weiter hinauf und ich hab wirklich alles auf 100 % gebracht ich glaub alles war umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hmm, das würd mich wundern, hab von einem derartigen Bug noch nichts gehört.Hast du sämtliche anderen Trophies schon? Oder hast du Rom noch nicht ganz aufgebaut, irgendwas muss da doch noch offen sein. Ich hab wirklich komplett alles auf 100% ....alles aufgebaut und auch alle Banner , Federn usw gesammelt....auch alle Gilden Herausforderungen beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Die braucht man doch auch nicht Ok hab den Fehler gefunden....das ist so gemein !.....die DNA Stränge tauchen erst auf wenn man eine der Missionen in den Gilden angenommen hat die werden noch nicht mal angezeigt :emot-what: jedenfalls muss ich la Volpes Missionen noch machen.... Danke an alle für die Mühe ....jetzt weiß ich woran es liegt :'> Sowas sollte eigentlich mal im Leitfaden stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Bin ich froh das ich jetzt endlich die Platin habe Mitarbeiter des Monats war letztendlich doch ziem lich easy .....ok das liegt daran das ich echt super Boost Spieler hatte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kann meine Frage auchmal beantwortet werden???(Ist es normal das ich im MP keine Spiele finde? Maximal habe ich 3/6 Leuten gefunden .., habe nen schlechten NAT .. aber es muss doch trotzdem möglich sein, oder?) Einfach mal abwarten.......Wenn du alle DLC´s hast findest du noch mehr Leute........Ansonsten startet man direkt mal ein schnelles neues Spiel. Da finden sich doch immer Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.