b0bstyle_ Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo :3 ich hab zurzeit einen ziemlich "lustigen" Bug... Ich habe inzwischen fast alle Missionen auf 100% Synchronität, war auch nicht so schwierig, sondern nur zeitaufwendig. Egal... Jedenfalls fehlen noch 3 Kurtisanen-Missionen (oder so, wie viele genau weiß ich nicht). Und da hänge ich jetzt dank eines Bugs fest. Hab eine Mission gespielt, wo man nicht entdeckt werden darf, den einen Typen töten muss, der Leiche den Beweis abnehmen muss und sie dann auf die Straße werfen muss und den Beweis überbringen soll. Ich weiß nicht wie die heißt, kann auch gerade nicht schauen. Ist auch wumpe. Das Problem ist jetzt, dass ich die Mission beendet habe, 100% Synchronität und Mission abgeschlossen wurde auch angezeigt, aber zeitgleich wurde ich auch entdeckt und es wurde noch Mission fehlgeschlagen angezeigt. Kann die auch nochmal neu starten und in der DNA wird se auch nicht als synchronisiert angezeigt. Wollte das dann nochmal machen, aber der Typ am Ende, dem man den Beweis geben muss, der ist weg. Spiel neustarten hat nichts gebracht... Hatte schon mal jemand so ein Problem? Werde das Spiel heute nochmal neu installieren und hoffe, dass das Problem damit behoben ist. Möchte ungerne den Spielstand löschen und neu anfangen ... War doch einiges an Arbeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Es hat gestern dann geklappt. Neu installieren mit dem alten Spielstand und es lief. Werde aber in Zukunft alle halbe Stunde den Spielstand im Online-Speicher sichern, wenn ich Spiele von Ubisoft habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.