Fler-7 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 braucht mann fürs online spielen ein online pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @Fler-7Na, zum Glück nicht (ist ja auch nicht von EA)! danke hätte ja sein können dann kann mann sich das ja in ruhe aus leihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 nochmal ne frage lohnt sich das spiel eigentlich wenn ich den 2 teil schon langweilig fand? und was am ende passiert hab ich in dem thread dazu auch schon gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 sieht mann in diesen teil eigentlich Altair wieder und kann mann den wenn mann ihn sehen sollte spielen also so wie bein 2 teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 sieht mann in diesen teil eigentlich Altair wieder und kann mann den wenn mann ihn sehen sollte spielen also so wie bein 2 teil? kann den keiner die frage beantworten? aber wie scho gewünscht bitte im spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Na toll die hab ich nicht bekommen! Wüsste auch nicht wann man versucht zu beginn des Spiel's auf Sequenz 9 zuzugreifen ^^ Kann mir wer sagen wie weit ich da nochmal Neu spielen muss?! Ätzend, dachte ich hab den Bug nicht *edit* Hab's gefunden: da musst du nicht viel spielen das ist gleich der anfang und du musst lediglich viereckt drücken wenns ein geblendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.