stinda Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hey würd mich mal interressieren wann ihr das spiel bestellt hab, weil ich es schon im august bestellt hab es aber erst am 20. ankommen soll?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 kommt aer immer darauf an wo du wohnst. ich wohne in soest hat das dadurch 2tage verzögerung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja das ist sehr wahrscheinlich.Ich bekomme meine games immer am Erscheinungstermin und ich wohne in Berlin. Aber ich würde auch sagen dass es darauf ankommt, wie weit das Lager, von wo es losgeschickt wird, von dir entfernt. Aber an sich haben leute die in großen Städten wohnen immer einen Vorteil. Muss nicht immer sein, trifft aber öfter zu. naja zur nächst größeren stadt sind es glaub ich 50 km und das ist dortmund also dadurch +2 tage kann ich nicht glauben aber naja wenns so ist kann ichs nicht ändern. irgendwie doof -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hey weiß einer obb der harlekin auch bei der D1 version dabei ist.. ich hab so gerüchte gehört das er doch nicht dabei sein soll.. ich hatte noch keine zeit und das spiel anzutesten ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ist er leider nicht... habe auch diese version.. wft warum, es wurd doch gesagt das er dabei ist -,- toll der tach ist versaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 du musst von jem verfolgt werden dein ziel verfolgen und killn und fluchten wie aktiviert man den fallschirm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 dankeschönIm Fallen Viereck drücken. danke sehr ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hab heute mal wieder Brotherhood gespielt und dann den patch gesehen was istda neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 du musst nicht alle federn etc. einsammeln nur in dieses story missionen der sequenz musst du 100% erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.