MartiniOnIce Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sagt mal bin ich blöd oder so? Finde einfach den Keller für die Wetten nicht. Habe am Diebesgildengebäude gesucht. Fraktionshäuser den Söldnern gezuwiesen aber finde es einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Wie gehe ich denn in das Gebäude rein? Mit Dreieck kann ich es nur neu zuweisen und Kreis passiert nix. Kann es sein das ich das nicht finde, weil ich das Spiel durch habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Du sollst nicht zur Fraktionsgebäuden gehen, sondern zur Kaserne der Söldner, wo auch der Barthe...keineahnungwiederheißt ist. ^^ Danke das habe ich verstanden. Habe die ganze Zeit an der falsche Stelle gesucht. Sollte man vllt besser im Leitfaden erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.