Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

soweit ich mal mitbekommen haben sind nur die nach bestellungen von den Haendlern damit gemeint

Das prob ist das ich die edition direkt "am ersten tag" als man sie bestellen konnte geordert habe. :frown: Irgendwas stimmt da nicht und daher bin ich fest davon überzeugt das "niemand" am 18.11 die codex haben wird.

Wenn das da steht, dann wird es wohl vorraussichtlich erst am 23. verschickt.

Irgendwie ergibt das für mich keinen sinn, wieso schicken die 4 tage später erst was fort wenns am 18.11 erscheint? Die haben die games schon morgen rumliegen. Wegen lieferprobleme kanns fast nicht sein denn in 2 tagen wird mit sicherheit nichts hergestellt. Der Grosshändler beliefert ja zisch händler also ist auch genug vorrätig. Alles sehr komisch....

Hi Jungs !!

Das mit amazon verstehe ich net, ich habe codex im Juni bestellt und in meinem Konto steht "Lieferung voraussichtlich: 26. November 2010".

Ich hatte aber mit glück noch bei spielegrotte.de bestellt und erhielt jetzt folgende nachricht:

Hallo,wir haben leider soeben erfahren, dass der Hersteller unsere Menge der Codex Edition gekürzt hat, esreicht daher nur für Bestellungen einschließlich bis zum 13. November.Euer Bestelldatum könnt ihr im Shop in der Bestellung einsehen.Wir bemühen uns, noch Exemplare aus anderen Quellen aufzutreiben, können momentan aber leider nichtversprechen, dass wir weitere bekommen, tut uns sehr leid.Wenn ihr schon per Vorkasse überwiesen habt und stornieren wollt, schreib uns bitte eine Email, damitwir euch das gezahlte Geld zurücküberweisen können.Viele GrüßeEuer Spielegrotte Team--------------------------www.spielegrotte.de

Zum glück hatte ich vorher bestellt. So steht mir nix mehr im weg und ich werde die amazon bestellung stornieren :smile:

Das Thema mit diesen Limited Editionen ist echt ein alter Hut aber ich bin so blöd und bekomm dennoch jedesmal schwitzige hände. Wie oft habe ich das dieses Jahr erlebt das es hiess "Limited" und ich riss mir meinen ar*** auf um noch eine zu bekommen und paar wochen später kannse die wieder ganz normal ordern, angeblich zwecks der nachfrage :rolleyes::rolleyes: Bestes beispiel bei mir das Alien Egg, naja egal meine F5 Taste im e-Mail postfach glüht vor lauter refreshes :biggrin5:;)

NEIN!!!!!!!!!!!!!!! Amazon hat mit Herpes verschickt -.- dann kommt mein Paket bestimmt kaputt oder offen in 2 Wochen -___________-

:emot-roflolmao::emot-neckbeard: Zuuuuu hart diese aussage.......

Also die jenigen bei denen es verschickt wurde ist mir aufgefallen das es nur die normale version ist.

Wie würden manche im Rheinland sagen..... et kütt wenn et kütt !!

Wer sein Spiel von Gamestop heut schon haben will, muss einfach mal auf den folgenden Link klicken:

https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=46014

gucken ob seine Stadt/Gamestop dabei ist und dann einfach hinfahren/gehen und abholen :)

In meiner Stadt haben beide GS Shops das Game aber das prob ist ich würde lieber auf AC verzichten als einen schritt in diesen abzock schuppen zu setzen.

habe die codex edition bei spielegrotte, anfang des monats vorbestellt. bei bereits versendeten bestellungen ist jedoch nichts aufgeführt, obwohl versand am 16. - 18. steht. ist das normal oder hab ich die arschkarte gezogen? :banghead:

Jo geht mir genauso. Ich denke die versenden nach der reihe. Denke morgen wirds verschickt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...