Tidus2007 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 leute sagt mal, will meine Assasinen ausbilden das kann man ja im Geheimversteck, aber ich find dieses nicht mehr :-(, wo ist es nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ok danke, aber ich bin im unterschlupf aber kann keine ausbilden obwohl ich 3 angeworben habe, muss ich da auf was besonderes achten oder wie geht das, denn ich hab sie vorhin mal auf missionen am taubenschlag geschickt. aber mehr geht auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 sagtmal ich hänge in sequenz 4 fest, muss den borgia hauptmann killn damit es weitergeht, aber sobald ich runterkomme kommt da der reiter aufm pferd und macht mich kaputt, hab schon meine assasinen azubis mitgenommen, nützt nichts ich schaff des net, wie habt ihr des gemeistert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.