JPK Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich die Trophäe Il Principe machen.Habe nun ALLES auf 100% doch bei der gesamt Synchronität erst 90,1%. Ich weiß nun nicht was mir fehlen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Viele haben das Problem.......es gibt immer nur die selbe Lösung: Ein DNA Strang wird noch nicht angezeigt weil du die Missionen von diesem nicht angefangen hast. Entweder fehlen dir die Kurtisanen Missionen ....bei diesen muss man mit Ezios Mutter sprechen um diese in den DNA Strang einzufügen. Und was viele nie haben : Die Diebes Missionen ....einfach in die Diebesgilde und ins Hinterzimmer mit den Objekten interagieren wodurch La Volpe erscheint und dir Missionen gibt. Hoffe ich konnte dir hiermit helfen Vielen Dank. Hab das Problem gefunden. Es waren die Kurtisanen Missionen^^ Hab jetzt endlich 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.