Decayn Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hey ich habe da al ne frage und zwar habe ich gestern abend seqeunz 6 beendet und dann müsste eig die trophy "vergesst paris" oder soähnlich kommen,aber sie kam nicht.dann habe ich ein film geguckt bin schlafen gegangen.so heute dachte ich mir mal das ich die trophy evtl bekomme wenn die die letzte erinnerung von seqeunz 6 wiederhole,damit ich auch direkt die trophäe deja vu holen kann.so hab die erinnernung beendet,aber keine von beiden trophäen ist gekommen,hab aber bei uplay die punkte für deja vu bekommen! was is da falsch gelaufen?? ich joffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hab die letzte Erinnerung gespielt und nichts gebracht.So ein Mist, hatte bei AC2 immer Glück... jep bei mir auch-.-* bei mir is es aber sequenz 6.hab aber auch nich die trophy deja vu bekommen,als ich die letzte erinnerung von 6 gespielt habe,aber die uplay herausforderung hab ich bekommen:skep:.ich bekomm auch i.wie gar keine trophäen mehr.hab vorhin mal ne runde online gezockt und ca 800 punkte gemacht mit ein attentat (100kill,300icognito und sehr variabel für 400 oder so)hab aber dort auch nich die trophy bekommen:banghead:.ich spiel die kampagne auch nich weiter,weil ich nich die ganze sachen neu machen will,z.b. alle borgia türme zerstören.is echt ne beschissene situation:dozey:.kann man da was gegen machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 wie ist das spiel? lohnt es sich ? würde aufm heimweg beim gamestop mal die auf de 9 aktion in anspruch nehmen das spiel is geil,der online mudos rockt,aber leider ind ein paar trophäen verbuggt.wenn du nur auf die story und auf den MP aus bist kannst du es dir zu legen. wenn dir die trophäen wichtig sind,dann warte lieber noch ein bisschen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 wie kann ich das Schwert werfen? wenn du eine schwere waffe trägst,kannst du 4eck gedrückt halten,dann schwingt er das schwert nach hinten und wenn du 4eck los lässt schmeißt er es. ich hab die story jetzt durch und muss sagen,dass das ende gut ist,aber leider sehr offen.hab auch alle trophäen außer dna seqeunz 6 und deja vu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich hab aber im Inventar 15 Stück und mir zeigt es keine an... im sprung 4eck drücken oder gedrückt halten keine ahnung mehr,aber auf jeden fall auf 4eck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 lol 2 Stundne reicht nicht, wo ich schon rumlief nur um einen Besen zu finden. sollte schon fast überall in ganz rom gewesen sein. Ich finde einfach keinen Besen, finds schon langsam lustig:biggrin5: muss mal gucken,mein besen war mitten in der stadt. ein typ hat damit gefegt,muss ihn dann anrennen,damit er ihn fallen lässt und dann kannst du ihn aufheben und eine wache töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 ab wann haben bei euch den die bugs angefangen? bei mir is die seqeunz 6 und die geld in einem brunnen werfen trophäe verbuggt,oder ich bin zu dumm für die:dozey:welche brunnen meinen die denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Servus,ich hab mal ne Frage... ich hab mittlerweile alle Borgia-Türme durch aber mir fehlt irgendwie die trophy...hab auf der Karte alles abgesucht ob es noch irgendwelche versteckten Türme gibt,aber alle 10 die es gibt hab ich. Kann mir jemand helfen ??? dann bist du einer der glücklichen,bei den die trophäe verbuggt ist. weiß einer ob es hilft,wenn man eine neue kampagne anfängt um die seqeunz trophäen zu bekommen??? ich mein jetzt wie bei ac2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Nun, nach 10 Minuten umherlaufen, hab ich es wohl übersehen. Aber danke, ich halte demnächst danach Ausschau. du musst dich umgucken,da wo du meinst,muss i.wo ein blumentopf zum um die ecke schwingen hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Weiß nicht, ob das schonmal gefragt wurde, habe nichts drüber gefunden bisher.Kann es sein, dass die Aufträge, die man mit den Assassinen Rekruten machen kann unendlich sind? Ich hab das gefühl die hören nie auf. Weiß da jemand etwas drüber? ich hab auch das gefühl,dass die nie aufhören.immer wenn ich nur noch3 missionen machen muss kommen immer neue dazu:dozey: könnt ihr mir mal bitte sagen,was man bei den einzelnen gilden freigeschaltet werden,wenn man alle herausforderungen macht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Da bin ich auch gerade und komme auch nicht in das Gebiet, ich hoffe nur das uns jemand helfen kann, ich habe nämlich überhaupt keinen Bock von vorne anzufangen, dann landet das Game auf´en Müll, hab die Schnauze voll ihr müsst per tunnel-system dort hingehn.wusste ich auch erst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Dat is ja super das Du das ohne Probleme machen konntest Ich kann es nicht und deshalb wollte ich eigentlich nur wissen ob es ein Bug is oder ich es nur nicht finde die tunneleingänge,wo man zum schnell-reise-system kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Mir ist kein Bug bekannt, probier mal ob du zu dem Borgia Turm kommst?Das Tunnelsystem der Kaserne kann noch nicht funktionieren, da er die Sequenz noch nicht gespielt hat. ich hab es so gemacht,hab mich auch gwundert warum ich nicht dahin konnte und hab mal bei den tunnel geguckt und das ging i.wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! guck mal 2 post über dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hallo.Ich suche mir hier gerade nen Wolf(im Schafspelz), vielleicht kann ja einer kurz mit nem Tipp helfen. Ich renne gerade kreuz und quer durch den Vatikan und suche den Turm oder was auch immer um die Gegend zu synchronisieren. Also irgendwie ist die Karte nicht aufgedeckt, obwohl ich die Story eigentlich durch habe...einer ne Idee ??? Gruß Bruder Grimm der vatikan wird doch durch die story selber syncronisiert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 warum meinst du das sie verpatzt sind??hatte eigentlich keine Probleme sie zu holen. ich denke mal der hatte dort ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 kann man die story getrost zu ende spielen oder muss man vor dem ende alle offline trophäen haben oder zumindest ein paar bestimmte danke im vorraus kannst zu ende spielen, musst bloß 2 trophäen holen. einmal: deine e-mails schicken und du musst ein relikt (oder so) in montegroni finden. musst für beide trophäen aus dem animus gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ja ich weis aber bei mir stehen überall nur flaschenkinder und bettler rum:facepalm:liegts vieleicht daran das ich mit der storry schon durch bin:emot-raise: ne eig nicht, musst genau gucken. bei standen sie immer in den ecken oder in überfüllten gassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.