BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Jetzt muss ich mal was zum Ende fragen. Das ist mir zu PS3 noch gar nicht aufgefallen, da bis dato noch alles logisch war und die Logik erst durch Desmonds Tod verschwand. Wie gesagt: damals ist es mir nicht aufgefallen, aber jetzt auf der PS4 wo man ja die gesamten Teile alle schon gespielt hatte und jetzt nur nochmal die Auffrischung kam, kann auch ein Fragezeichen auf: Spoiler Juno (oder wars Minerva? Verwechsel die beiden immer ) sagt ja zu Desmond, dass er mit einer "anderen sie" durchs Tor gehen wird und nicht mit Lucy (Die ja so oder so dann stirbt). Später wurde ja Desmond dann auch noch gemeuchelt, aber was ist jetzt mit dieser mysteriösen "Sie"? Hat Ubisoft hier bloß wieder irgendwas vergessen oder habe ich schon wieder was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Jasedaia: Wie kannst du mit der Story durch sein, wenn Sequenz 4 nicht wiederhergestellt ist? Du kriegst auch die Trophäen entsprechend der Story. Ich hatte keine Probleme gehabt, da ich immer wieder im DNA-Strang rein schaute, was noch offen ist zu erledigen. Ich glaube er meinte die Sequenz vom DLC, was bei der Collection ja integriert ist. Von der normalen Sequenz 4 redet er vermutlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Was das statt L? Bearbeitet 25. August 2022 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 11 Stunden schrieb Kamui18: Sind die Server der PS3 Version noch mit Spieler befüllt, damit man die MP Trophies holen kann? Du solltest dir lieber eine Gruppe suchen mit der du die schnell erboosten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.