Killarico1991 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wenn, deine Stadt dabei ist ja ^^ Habe es vor paar Minuten in Leipzig/Günthersdrof abgeholt. Du kannst ja auch zur Sicherheit da anrufen Hi, hab grade mal bei meinem GS angerufen die haben bei deinem angerufen aber wollen es mir nicht geben:frown: Dabei haben sie heute die Lieferung bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Falls jemand es bei Gamestop in Düsseldorf kaufen will oder schon gekauft hat sagt bescheid weil hab heute 5 mal da angerufen wollen es noch nicht raus geben hab eben nochmal versucht und sagten wen mehr Leute es wollen geben wir es raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Morgen kann ich auch meine Auditore und Codex abholen sollte Mo schon da sein ja die paar Stunden gehen auch noch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=vhI0qFqx8gg]YouTube - ASSASSIN`S CREED 3 - BROTHERHOOD LIMITED CODEX EDITION UNPACKING[/url] Einfach geil die Codex box:-) Und an alle die bei SG bestellt haben Freund sagte eben er hat dort seine Codex bestellt gehabt nun soll er bis zum 29.11 warten dann würde evt. noch eine Lieferung geben an Codexboxen aber dann sei alles ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Die ersten Tests kommen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab eben auch meine Codex und AE bekommen einfach geil WE ist gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hi brauch mal schnell eure Hilfe muss jemand finden an einem Capitol aber ich finde den nicht. Da ist ein grüner Kreis da bin ich drin hab auch Adlerauge an aber ich finde den nicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kann mir jemand helfen ?https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/55566-monturen-und-ruestungen.html Sry wenn das unerwünscht ist... Bei den Monturen muss du in dem Animustrianing überall min Bronze haben um Raiden aus MGS freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wenn man das Spiel durch hat also Story kann man dann noch weiter spielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.