Killarico1991 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Codex Edition und AE vorbestellt: check Von der Außenwelt abgeschottet: check Schule abgeschafft: Geht nich aber 4 Tage frei:biggrin5: Wen Gamestop in düsseldorf von Mittwoch auf Donnerstag um 0 Uhr auf macht bin ich dabei:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Freu mich riesig auf das Spiel (:Obwohl ich AC 1 und 2 nicht durchgezockt hab Das solltes du noch machen:smile: Mein bruder(Rico) und ich sind auch dabei nochmal den 1 und 2 durch zu zocken:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hab Teil 1 auch net gezockt aber seit ich Teil 2 das erste mal in meiner Playse hatte, hab ich mir schon sehnlichtst Teil 3 gewünscht will umbedingt wissen wie es weitergeht. Brotherhood ist aber nicht Teil 3;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ganz ehrlich, keine Ahnung was die Mehrheit immer mit ihren Online-Modes hat.Ich find das sowas von überflüssig bei AC. Brauch ich nicht, wehe wenn da die Story drunter gelitten hat. Finde ich auch AC ist und soll lieber ein reines SP Game bleiben. Zwar hab ich auf der Gamescom den Onlinemodus testen können fand ihn gut( bin 1 geworden von 12:biggrin5:) ob sich der MP durchsetzten kann bleibt abzu warten keine lust immer 5 Minuten oderl änger nach einem Spiel zu suchen wen es keiner Online spielen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Laut Joystiq.com wird der aus Metal Gear Solid bekannte Ninja Raiden in Assassin's Creed: Brotherhood mitmischen. Er soll als spielbarer Charakter freigeschaltet werden, wenn ihr alle Aufgaben im virtuellen Training des neuen Animus absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Spoilern!? ? warum Spoilern ist ja nur das man den Spielen kann und wie man den bekommt hat ja nix mit Story und co. zu tun;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Was soll das, das habe ich doch schon in meine Übersicht reingestellt:dozey:schau hier Freitag 05.11.2010 Letztes Entwicklertagebuch erscheinen mit Screenshots sry hab ich nicht gesehen wo finde ich die Übersicht den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 kann es nichr sein das acb schon bei gs 2 tage früher im laden steht so wie es bei fifa 11 der fall war? Einfach mal nach fragen werde wen ich am DI CoD abholen gehe auch fragen ob sie es früher raus geben und evt. ein Mitternachsverkauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also bei uns habe ich schon nachgefragt. Die eminten die haben das Spiel schon ein Tag vorher, aber dürfen es erst am 18.11 rausgeben.Kann aber trotzdem sein das man es doch früher bekommt, die können sich ja noch kurz vorher umentscheiden, wenn genug anfragen kommen. Kommt drauf an wen MM oder Saturn es früher verkaufen verkauft GS es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 hab ne frage und zwar kommt Ac:B uncut nach Deutschland? Ja ist Uncut USK 16 man kann das Blut an und aus schalten im Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 So Teil 1 fertig jetzt noch Teil2 auf 100% machen dann kann BH kommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Haste denn auch alle kreuzritter & flaggen?^^ Ne nur die Stroy durch muss ja beide Teile bis zum 18.11 fertig machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hab ma ne frage hab mal i-wo gelesen das es der lz teil von assassins creed iststimmt das? wäre eig schade -.- Nein Teil 3 kommt 100% soll ja im 2 Weltkrieg spielen und man soll sogar eine Frau spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Große Ankündigung am 16 November also 2 Tage vor der erscheine von Brotherhood macht Gameswelt eine Sondersendung ab 18 Uhr. Achja nicht vergessen am selbe Tag kommt auch bei Ubisoft eine Sondersendung und am 18 November kommt der die zweite Ubisoft TV Sendung!!! Natürlich wieder mit Assassin's Creed Brotherhood!!!! Aber liest selber An dem Tag hab ich hoff ich mal AC:BH schon gespielt hab mir die Nochmale bei einem kleinen Shop bestellt und die bekommen es sicher 2-4 Tage früher:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 am 16. werde ich es mir zusammen mit nfs beim gs meines vertrauens für je 10 Euro holen Gamestop wird es sicher erst am 18 wieder raus geben wie bei fast jedem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Außer wenns Saturn früher rausgibt. Stimmt so wie gestern bei CoD:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Mit viel glück bekomm ich es schon am Montag (nicht von Gamestop) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hab meins heute noch nicht bekommen dafür morgen also ab morgen werde ich weniger im Forum sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 wieso morgen schon?Wo haste bestellt? Bei mir in Düsseldorf joypoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Was ist den Assassins Creed Brotherhood Harlekin US ? soll 119€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.