cLo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 hey. bekomme bald das spiel... hab grade im Trophyleitfaden gelesen, dass es wieder probs mit den Troiphys geben soll. war ja beim vorgänger auch so - zum glück nich gehabt. u.a. steht da, dass ein Patch rauskommen soll der das Prob lösen soll. is der schon draußen ??? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Staub zu Staub ich hab die Trophy. soweit alles klar. Ich hab mich dann auf die SUche nach den anderen 4 Gegenständen gemacht konnte aber nur 3 finden. Ich bräuchte nen Tip wo ich den letzten Gegenstand finde. Es handelt sich um den auf der Karte im Leitfaden 2. angezeigte Punkt an der Villa. Is die irgendwie versteckt oder isses erst im weiteren SPielverlauf möglich da hin zu kommen? THX schonmal:smile: €: hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 machs gerade andersrum. Ne Frage: Hab alle Romulus - Trophys aber ich hab nen Orangenes Wolfzeichen auf meiner Karte aber k.p. wie ich da rein kommen kann. Danke schonmal für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nabend:) ich dachte im SPiel gelesen zu haben, dass ich für das Sammeln der 10 Federn eine Rüstung / Anzug bekommen habe. Wo find ich den denn, denn im Unterschlupf isser nich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 find da nix. glaube, dass ich den Umhang für die 100% Stadtaufbau verwechselt habe. SInd aber noch 3 Umhänge gesperrt. Wisst ihr für was ich die bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.