TrophyLiker Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ac: bh muss bei mir noch warten, werde es in den nächsten tagen aber bei der 9.99er aktion des gs holen, aber cod geht vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hallo, hat es auswirkungen auf trophäen ect. wenn man missionen nicht mit der "völligen synchronisation" abschließt? danke ne, nur einmal musst du 100% synchro haben in einer sequenz auser der ersten. habs mir heute geholt und muss sagen bin echt zufrieden, ist halt wie ac2 aber das ist ja nix schlechtes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich hab auch mal ein paar fragen ich chegg da noch nicht ganz durch: 1. kann ich rom nur ausbauen wenn ich vor den geschäften stehe die von den borgia türmen beifreit wurden und diese dann bei dreieck renoviere? 2. diese schrein trophäen, ich seh auf der karte immer was goldenes mit romulus schatz und weis gar nciht ob da jetzt einer für die trophäe ist wegen den schreienen und so? 3. wie kann ich meine gesundheitsleiste ausbauen? geht das über das finden dieser schreine oder kommt das im laufe der story? 4. wie begegne ich leonardo und mache missionen für ein (die trophy relevanten) hoffe ihr könnt mir helfen, bin jetzt in sequenz 4 und habe die assassinen gerade rekrutiert (5 stück) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das "goldene" Symbol (Schatz des Romulus) ist - wie der Name schon sagt - der Schatz. Den Schlüssel erhaltet ihr, wenn ihr alle anderen Tempeln von Romulus geschafft habt. In dieser Gebiet ist auch ein Borgia-Turm. Der Hauptmann war unterirdisch versteckt - genauso wie der Schatz. Wenn ihr im Raum seid, wo auch der Hauptmann war, müsst ihr den Trennwand hochklettern, dann muss irgendwo so ein zerbröckeltes Loch sein an der Wand. Da geht ihr durch und ihr gelant in den Raum mit den Schatz. ist der schatz dann dieser "schrein"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Lernt man den hohen sprung beim klettern noch oder kann man das nicht mehr? Kannste später von Leonardo kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 mal ne frage zu den borgia bannern in den schreinen: bei dna hab ich ne statistik gefunden wo mir noch banner in den schreinen fehlen, ich kann dann aber nicht direkt die schreine anwählen um sie erneut zu spielen, damit ich die fehlenden banner holen kann. wie bzw. wo muss ich jetz hin damit das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hey ich habe folgendes problem: ich muss nochmal in die terme di traiano weil mir da noch 2 banner fehlen, kann die terme di traiano aber einfach nicht anwählen. ich gehe auf geheime orte, und dann auf romulusverstecke und dort sind auch nur 5 angezeigt wtf? hoffe ihr wisst Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ja die ist in Sequenz 2 drinne als Erinnerung ich hoffe ich konnte dir helfen danke man du hast mich gerettet vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ich muss in allen 3 bezirken in rom die borgia banner karten kaufen oder? dann werden mir alle bis auf die in den schreinen angezeigt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Die Banner in den Schreinen werden dir nicht angezeigt, alle anderen ja. k wie ichs mir dachte. td danke für die bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 aber du kannst dir videos in YT angucken dan geht leichter und viel chneller ne so über karte ist doch viel angenehmer als ständig bei youtube zu gucken, mit der karte spar ich doch voll viel zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Denke er meint für die Romulus Verstecke, im letzten habe ich die 2 Banner ums verrecken nicht ohne Video gefunden^^. achso ok. romulusversteck mit guide ist natürlich einfacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hey LeuteKann sein das die Frage schon öfters gestellt worden ist Aber wo kann man die Karte kaufen für die Borgia Banner und die Federn danke im Voraus du brauchst auf jeden 4 karten für vaticano, antico, centro und campagna, also insgesamt ca 80.000 florin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hab mal ne Frage:Kann man in einem privaten Spiel Boni gewinnen? Ich meine Erfahrungspunkte gibt es ja nicht aber das heisst ja nich, dass es auch keine Boni gibt. Und falls es welche gibt, werden die dann auch für trophys gezählt? 2x ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 so endlich alle sp trophys, jetzt noch die restlichen boni online und noch 26 level dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Habe ein Problem bei der Sequen 2 "Der Neue in der Stadt". Um die völlige Synchronisation zu erhalten muss ich den Borgia-Hauptmann in das Gerüst werfen, um ihn zu eliminieren, nur hab ich kein Plan in welches Gerüst.. dieses holz gerüst, ist eigentlich unübersehbar. dann einfach noch die Kreistaste gedrückt halten und auf ihn zulaufen, dann stürzt das gerüst über ihm zsm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hab leider auch keine Pistole...Meine Variante: Kill aus Heuwagen (beide stehen nebeneinander) : Erstes Blut, Attentat, Inkognito, Versteckt, Retter, Variabel, Fokus (7 Bonis) Gegner vom Balkon ziehen: Drop-Kill, Lautlos (9 Bonis) Luftattentat: Luftangriff, Sehr Variabel (11 Bonis) Attentat und Betäubung in 10 Sekunden: Kette, Betäuben, Diskret, Flucht (15 Bonis) ------> Extrem Variabel Geht es so? hört sich gut an. und vor allem leicht. hoffe das klappt so, kann es aber nicht bestätigen da ichs noch nciht ausprobiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ja also zum freirubbeln war was da aber das warn nur zwei bonusmissionen ... jo mehr bekommst du auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 scheint dieser animus bug zu sein wo es nicht mehr mögl. ist in den animus zurückzukehren, sollte mit dem patch eig behoben sein. lösch mal deine spiel nicht speicher daten und starte neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich weis einfach nicht welcher bonus mir noch fehlt. hab schon abgehakt und demnach müsste ich auch alle haben, gestern xtrem variabel mit ein paar freunden gemacht, iwie was fehlt noch. nur was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.