Hunter Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Was ist denn jetzt mit der LCE von Amazon, bei mir steht versanddatum 23.11, voraussichtlich. Wird das jetzt am 23sten erst verschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.Juhu, ich habs Pünktlich am Donnerstag^^. Zockt am WE schon jemand den MP? Oder nur den SP? Ich darf ja den SP nicht anfangen Steht beei mir auch aber trotzdem steht da voraussichtlicher Liefertermin 23.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hab eben die versandmail von amazon bekommen :-)freu freu Dito! Das heißt also morgen ist sie zu 95% da! Man wie ich mich freue ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Meine LCE für 69€ von Amazon wurd um 12 uhr verschickt. Hab auch mal ein paar wochen vorher nachgefragt, ich bekomm zu 100% die LCE. Ich hoffe mal die ist dann morgen hier, weil in NRW kein Feiertag ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.