UnleashedOdin Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Laut Joystiq.com wird der aus Metal Gear Solid bekannte Ninja Raiden inAssassin's Creed: Brotherhood mitmischen. Er soll als spielbarer Charakter freigeschaltet werden, wenn ihr alle Aufgaben im virtuellen Training des neuen Animus absolviert. Spoilern!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hey wusste ihr das Althair auch so eine Narbe hat wie Ezio!? Ezio hat seine ja von einem Stein:emot-what: Und Althair? Hab den 1. durch aber nichts davon gemerkt. Hier ein Bild: (Sry wenn es nicht hier rein gehört, würd mich jetzt aber mal interessieren.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Bin ja voll der Nerd. Das sind wir alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wird die Pegi-Version von AC:B mit den deutschen Playstation-Store/Dlc's funktionieren? Ich bin etwas verwirrt da die USK des Spiel ab 16 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 LoL ich hol mir die USK-Version und hab schon den DLC ausn US-Store, also genau umgekehrt! Dürfte aber schon miteinander funzen! Und wenn nicht einfach die ausn anderen Store ziehen! Ich muss es aber genauer Wissen. Hab die LCE und da gibs ja die Codes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wird die Pegi-Version von AC:B mit den deutschen Playstation-Store/Dlc's funktionieren? Ich bin etwas verwirrt da die USK des Spiel ab 16 ist. Ich muss das sicher wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wenn ich gerad keinen Urlaub hätte, würde ich persönlich zu dir kommen und dir dein Spiel bringen. EDIT: DHL Sendungsverfolgung Mein Paket ist bereits zu 40% bei mir^^ Es liegt gerad in Krefeld Wohne nur 10min von krefeld entfernt^^ Naja hab erst 20%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ja scheint so zu sein Hab jetzt alle Offline Trophies. Hatte keinen einzigen Bug oder verzögerungen. Nur noch 3 Online und ich habe Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Sagt mal ab welches Level werden die Rekruten zu Assassinen??? Lv 10 aber du muss erst das Ritual abschliessen wenn die Lv 9 alle Ep habe. Für das Ritual musst du in dein Versteck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.