purzel 234 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Am 12.11.2016 um 11:01 schrieb saxor29: die trophy leidfaden zu ACBh sollte man mal an passen zur ps4 version die mp trophys entfernen und eine neu inzufügen die neue trophy il Principe Erreichen Sie 100 % Synchronität in ACB und allen Missionen von Da Vincis Verschwinden. In den Leitfäden ist ganz unten eine Schaltfläche (was ich grade gemacht habe), wo du zum passenden Thread gelangst und die gewünschten Änderungen eintragen kannst, hier bringt das nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb Magnes: Ist bereits geklärt. Der Trophäen-Leitfaden für die PS4 - VERSION befindet sich hier im Unterforum. Dafür wollte ich mich auch bedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.