CA666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Nein das ist keine Fake wenn man den Trainingsmodus erfolgreich beende bekommt man Skins für den Singleplayer freigschalten Entlich mal ne vernünftige Games-Sendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ein Mann vom Fach Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. [Offline-Trophäe] Ich glaub du hast da nen kleinen fehler! Müsste doch Online-Trophy dahinter stehen! Oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wird die Pegi-Version von AC:B mit den deutschen Playstation-Store/Dlc's funktionieren? Ich bin etwas verwirrt da die USK des Spiel ab 16 ist. LoL ich hol mir die USK-Version und hab schon den DLC ausn US-Store, also genau umgekehrt! Dürfte aber schon miteinander funzen! Und wenn nicht einfach die ausn anderen Store ziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wie sie gleich alle auf ihn einprügeln ^^ Jop muss so sein, damit jede weiß das es Online Trophäen sind;).schau dir das hier mal an https://forum.trophies-ps3.de/1782246-post1.html Alter, ich glaub du hast mich nicht verstanden! Also nochmal! DU hast eine die ICH für eine Online-Trophy als Offline-Trophy deklariert! Und dein Link stimmt nicht, also bitte nochmal überprüfen und bitte genauer lessen! Hier nochmal: Ich glaub du hast da nen kleinen fehler! Müsste doch Online-Trophy dahinter stehen! Oder nicht? Ein Mann vom Fach Eliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. [Offline-Trophäe] Oder viel leicht stimmt das ja auch, aber aus deiner Antwort kann ich das so nicht rauslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wir "prügeln" auf ihn ein, weil wir das Thema schon x-Mal hatten.Und das langsam jeder wissen sollte. Ich versteh dich voll und ganz! Hab mich damit gleich zu Anfang der Ankündigung damit rumgeschlagen und jetzt lach ich nur noch drüber! Denn es geht sogar noch schlimmer! Immerhin hab ich schon bei MM gesehen das die ACB als Assassin´s Creed 3 Brotherhood drinnen stehen haben und AC3 steht als Assassin´s Creed 4 drinnen! / / / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 jop mein fehler da muss online stehen, habe es gleich geändert danke für den Tip;)Hi leute ich kann mich nicht entscheiden welches Bild ich für morgen rein machen soll könnte ihr mehr weiter Helfen bitte Hellf wirklich gern! Wusst nur nicht ob du mich jetzt veräppelst oder ob du nicht verstanden hattest was ich wollte Aber hat sich ja jetzt aufgeklährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sry wenn ich jetz iwas falsches sag aber das kann doch online und offline gemeint sein... das man z.B. wie in AC1 nen Ziel killen muss und das halt in nem Kampf, oder wenn man im MP verfolgt wird und dabei sein eigenes Ziel killt... Theoretisch könntest du recht haben, sieht man sich jedoch alle Trophy-Pic an so liegt doch die Vermutung nahen das es sich hierbei um ein MP-Trophy handelt. Genau werden wir es wohl erst nächste Woche wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Naja ich hoff mal es belib in der D-Version bei den originalstimmen! Sowas reist die stimmung gleich mal zu anfang runter! oh man und ich darf bis Fr Warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Auf was freut ihr euch eigentlich am meisten? Ich freu mich am meisten auf die Armbrust und auf den "Waffenwurf" Räzel Story Besseres Kampfsystem (Armbrust (entlich!) Hilfsidioten rufen!) Und eben der Multiplayer! :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Klären wir über PN's könnt ihr ruhig auch hier machen! ich hab das selbe Problem! Oder nen extra Thread für aufmachen! währ noch besser! Außerdem is das game gerade off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Guckst du HIER Haha zu langsam! Schon was drinnen gepostet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Wie härlich wir doch alle süchtig sind! ^^ Einige nehmen sogar extra Urlaub! ^^ Würd ich auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Gametrailer hat ne 9,0 vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 YouTube - ASSASSIN`S CREED 3 - BROTHERHOOD LIMITED CODEX EDITION UNPACKINGEinfach geil die Codex box:-) Und an alle die bei SG bestellt haben Freund sagte eben er hat dort seine Codex bestellt gehabt nun soll er bis zum 29.11 warten dann würde evt. noch eine Lieferung geben an Codexboxen aber dann sei alles ausverkauft. LoL bei 3:40! "Das is geiler als ne Muschi" :emot-fuckyou: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Freundin? Dein kleiner mann kommt kaum rum. Zeit zu ändern, dann sagst so sachen net...... War das jetzt an mich oder an den Typ aus dem Vid gerichted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hat hier jemand ne Ahnung wie GENAU man am besten die Trophy Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats macht? Für Vorbild frag ich mich ob man zu 4; 6; oder 8 sein buss!? Und bei Abstergo... häng ich an Unantastbar, Abgefangen & extrem Variable! komm da echt net voran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.