Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ihr müsst euch ja jetzt nicht über eventuelle Verwandschaften zerreißen, oder? ^^

Ubisoft und ihre Entwickler werden uns schon noch früh genug einweihen, wer Subjekt 16 ist ;)

LOL Subjekt 16 is a Bruder oder Kuseng, oder wer weis was!

Wichtig is nur Subjekt 16 wird wohl den Coop bringen! ;-)

Ja, aber wir wissen ja alle nicht genau, was genau er ist. :D

Hoffen wir es ;)

Naja auf jeden fall muss er mit Desmond verwand sein! Könnte ja auch theo sein Vater sein! xD

Freu mich drauf dann die Storry durchzuzocken und wieder diese absolut geilen Räzel zu machen! Wahren für mich irgend wie das Hilight vom 2er, man hatte sowas einfach nicht erwartet! Und die Räzel wahren einfach genial! (Das Sonnenräzel z.B. ^^ xD)

Wtf. Man kann für "Cousin" auch "Kuseng" schreiben? O_O Man lernt nie aus...

[/random]

Naja, woher sollte man wissen, dass Claudia keine Assassinenfähigkeit hat? Vielleicht sagt sie es ja nur keinen... (Außer das wurde mal in Lineage erwähnt. Diesen Film hab ich nie bis zu Ende geguckt.) ^^

Da sag ich nur "schweiz"! Aber danke für die Verbesserung ;-)

Die Claudia Theorie find ich auch tauglich! Hauptsache Coop mit nem ebenwürtigen Partner ^^

eine frage, diese ubisoft points wie kriegt man die?

Durch Spielerfoge! Sind an einige (nicht alle) Trophys gekoppelt!

Ubisoft fügt die bei immer mehr Spielen mit ein!

Find das system echt nicht schlecht ^^

wie schon gesagt schau mal auf meine Signatur und klick mal auf das Assassin's Creed Bild da kommst du auf eine Link von News bereich doch habe ich eine kleine zusammenstellung aller Edition gemacht. Sollt dir weiter helfen:smile:

Ha da bin ich aber mal wieder Froh günstiger davon zu kommen! :biggrin5:

Ich werd für meine Codex 79€ zaglen :cool2:

PS: Sehr schöne Auflistung!

(Wie is es dir Möglich 10 Grafiken in deine Signatur zu haben?)

Das hast du wohl nicht gesehen ???

So jetzt hat sich Ubiosft zu dem einen Thema zu Wort gemeldet!!^^

Das prob ist das ich die edition direkt "am ersten tag" als man sie bestellen konnte geordert habe. :frown: Irgendwas stimmt da nicht und daher bin ich fest davon überzeugt das "niemand" am 18.11 die codex haben wird.

"niemand" ?

Nicht übertreiben nur die bei dehnen die Händler mehr bestellungen angenommen haben als ihnen Versionen zugesichert wurden!!!

LoL Scheinbar Giebt es bei der PS3 Fassung von AC:B eine Trophy mehr als Erfolge von der XBox! (Platin natürlich nicht mitgezählt)

Oder irre ich mich da jetzt gerade? Am besten noch jemand überprüft das mal ^^

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Was willst du Coop spielen? :eek6:
er meint den Allienz Modus da spielt man zu zwei gegen 2 Andere Team's ;)
Ja, das weiß ich ja :D

Ich dachte er meint etwas im Singleplayer ^^

Ich meinte auch den Singleplayer!

Immerhin wirds bei T3 (oder dessen Nachfolger) einen Coop im SP geben!!! :biggrin5:

Und da hätt ich dann echt nen nen Pro als Partner! Dann macht es Spaß² (wie der Mathematiker sagen würde ^^)

Das ist doch noch gar nicht entschieden Ubisoft hat es nur angekündigt aber noch nicht Bestätigt!!! Also warte erst mal ab und freue euch erst mal auf Brotherhood ;)

Ja, hast schon irgend wie recht. Ich will halt immer gleich alles und sofort!:biggrin5:

Und sag blos dich würder der Coop nicht interesieren!;)

Also es gibt drei Möglichkeiten wie man Aktion Punkte zurück bekommt.

-Erste du wartest bis du das Maximum von deinen AP hast (2 min = 1 Aktionspunkte kannst ja selber ausrechnen, wie viele Stunde du warten musst um alle Aktionspunkte wieder zu bekommst. Ich brauch jetzt 7h 36 min um alle 228AP zurück zu bekommen)

-Zweite du machst eine Level Up da bekommst du 5 weiter Aktionspunkte und alle deine AP erspielt AP wieder!!

-Dritte oder du Sammelst die Mnemonische Sets wo mach Alle AP regenerieren bekommt zurzeit sind des 6 Stück + eine PROMOTION Mnemonische Sets (bekommt man wenn man diese Code eingibt 7D05C12C)

hier hast du mal ne Liste von alle Mnemonische Sets, wo du alle AP zurück bekommst.

acplap.jpg

Und für die Andere habe ich auch noch was. Ich habe mir den Launch Trailer, noch mal angeschaut und habe paar Sreenshots gemacht:D

acbrotherhoodlaunchtrai.jpgacbrotherhoodlaunchtrai.jpg

acbrotherhoodlaunchtrai.jpg

Wenn du diesem Code eingibst bekommst du, eine weiter Menüpunkte in dein Inventar und Mnemonische Sets!! Schau dir mal das Bild an

coder.jpg

Sorry, muss aber noch mal ganz blöd was fragen!

Undzwar ob das Faceboolgame irgend was fürs richtige Game bring!? Extra Inhalte oder UPoints oder weis der Geier was!?

Oder is das wirklich nur zur Erweiterung der Story?

Das habe ich doch schon geposte:D Warum fragest du immer die Sachen die ich schon beantwortetet haben!!!:emot-raise:

Nun gute, nur für dich noch mal:cool2:

Also.:

-Es werden Uplay Punkte Freigeschalte wenn man sein Ubisoft Acccount Anmelden Log in Funktion noch nicht Aktivierte

-Ja es werden neue Sachen freigeschalten aber glaub nur für Assassin's Creed Project Legacy, ob auch was für Brotherhood was Freigeschalte wird wurde noch nicht verraten!!!

-Nach sagt mal so um nicht zu viele zu Spoiler. Es werden Geheimnis verraten warum Desmond und das Team nach Monteriggioni gehen, Was mit der Schwester von Cesare Borgia los ist. Und es wird auch Geheimnis über Mario Auditore verraten.

Also wie du sieht gibt es viele zu Entdecken, bei Assassin's Creed Project Legacy :D

Danke fürs nochmal erklähren! :biggrin5:

Dann mach ich da doch mal weiter, bin nur generft dass ich irgend wie nicht in mein UPlay Prof rein komme! Echt komisch bei AC2 & PoP bin ich übers Game Reingekommen! Nur übern Lapi klapt nicht -_-

Naja soballt ich wieder an meine Games bzw ACB ran komm, wirds schon irgend wie klappen! Immerhin is das UPlay-System garnicht übel! Hoffe Sony und Micro setzten sowas auch noch mal um ^^

So was soll doch für die PlayStation 3 kommen so eine Belohnung Systeme, aber erst mal in USA :( wenn das doch gut an kommt bekommen wir das auch!!!

schau mal hier rein

Kling schon mal Interesant! Frag mich nur ob und wie das dann umgesetzt wird!?

Immerhin klingt das so als ob man danach bewertet wird, wie viel Kohle man so im PSN aus giebt. Und weniger wie viel man so Zockt/Trophys erreicht.

Du musst dein Facebook Account bei Ubisoft Aktivieren haben ich gerade auch gemacht!!!

Ja, aber ich will ja meinen alten Uplay Account verwenden, immerhin müsst ich da schon ein paar 100 Punkte drauf haben! Immerhin hab ich ja AC2 und PoP gezockt und glaube bisher noch keine Punkte ausgegeben!

Und auf der Page kennt er meien eMail-Ad nicht! Muss mich also gedulden und hoffen.

wie ich jetzt auf der Offizielle Assassin's Creed Brotherhood Seite gesehen habe gibt es eine neue Punkte Namens Charaktere in die Punkte kann man zwischen Single und Multiplayer die schon vorgestellt Charaktere anschauen und ihre Geschichte verfolgen.

Also wer schon mal wissen wollt, wer Lucrezia Borgia ist kann das jetzt nach Lesen.

Einfach mal bei Assassin's Creed Brotherhood Seite vorbei schauen, und ganz oben Charaktere und da Single oder Multiplayer anklicken!!:D

Is aber auch mal Zeit geworden! Hab selber schon ein bischen zwecks MP-Charaktere rumgeschnüffelt und hab dann auch schon raus gefunden das es min. 17 giebt!

Hey,

mir is gerade was witziges aufgefallen!

Undzwar scheint es bis jetzt 17 Charaktere zu geben!

Ich weis zwar nicht ob viel leicht der eine oder andere überarbeitet wurde oder wie ich vermute noch ein paar dazu kommen, aber ich war schon iritiert als ich beim zusammenfassen nicht wie bisher angegebene auf 14 Chars kahm, sondern auf 17! Und ich bin der meinung noch weitere 2 auf veröffentlichten Pics erkannt zu haben!

Hier ein Pic mit 13 Chars (Namen dürfen stimmen)

65o4lbdcho7w.jpg

01 Ingenieur

02 Henker

03 Herumtreiber

04 Adlige

05 Hellequin

06 Harlekin

07 Kurtisane

08 Offizier

09 Wegelagerer

10 Schmugglerin

11 Soldat

12 Schmied

13 Barbier

14 Priester

15 Arzt

16 Diebin

17 Söldner

Was viel leicht auch noch interesant ist, ist das nicht jeder Char alle fähigkeiten nutzen kann!

Ich weis nicht ob später einige oder alle (durch leveln) freigeschalten werden aber bisher sieht es so aus als ob man besser genau weis wer welche fähigkeiten zur Auswahrl hat um den Char dann als erstes vor jedem Match auszuwählen, bevor ihn jemand anders nimmt! ^^

Allerdings sieht es jetzt so aus als ob es nicht 17 sondern 18 (oder mehr) geben wird!

Hirzu hätte ich dann auch schon ein paar Vermutungen ^^

Undzwar kann es ja gut sein das Ezio noch in den MP kommen wird und viel leicht sogar Altair xD

Ich weiß das es 21 Charaktere sind schau mal hier rein.

multiplayercharaktere.jpg

Also es wurde ja 17 Charaktere vorgestellt die auch zum Starte von assassin's Creed Brotherhood dabei sind!! was jetzt die andere 4 Charaktere sind weiß nur Ubisoft ;)

Haha Das passt ja Perfekt zu meinem Zeug!

17 Bekannt, 2 Auf Pics entdeckt & 2 Vermutung ^^

Bin ja mal Gespannt!

Ich weiß es nicht ob ich es mir kaufen soll. Der Multiplayer passt mir nicht so.

AC II war für mich perfekt, aber online mit anderen Leuten ?

Sorry, aber nur LOL!

Dir gefiehl AC2 und dir gefällt scheinbar so ein Kommerz-MP (CoD)

Aber ein Inovatiever/Premierter MP taugt dir nicht! xD

Einfach nur LOL :cheer::cheer::cheer:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...