Vincent Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Weiss jemand woran es liegen könnte das ich nie in die Matches von Freunden komm? Da steht immer '' nicht verfügbar''. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Danke, aber normal spielen kann ich und manchmal klappt auch das einladen. Also NAT-Typ 2 hab ich aber bei UPnP steht nicht verfügbar. Wie behebe ich das, ich kenn mich da null aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 UPnP ist nicht zwingend notwendig, hauptsache die Ports sind alle freigegeben. UPnP öffnet meines Wissens quasi alle Ports, was dann ja ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte. Heißt das das es an etwas anderem liegt? Hatte noch nie Probleme mit sowas bei über 100 Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.