Triple Harry Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 unter welchen voraussetzungen kann ich das attentat auf mich blocken/kontern? kurz bevor ich durch den gegner getötet werde scheint kurz "kreis" auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hallo, hat es auswirkungen auf trophäen ect. wenn man missionen nicht mit der "völligen synchronisation" abschließt? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triple Harry Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 ne, nur einmal musst du 100% synchro haben in einer sequenz auser der ersten.habs mir heute geholt und muss sagen bin echt zufrieden, ist halt wie ac2 aber das ist ja nix schlechtes danke und nach dem spielende der story kann man auch die restlichen banner suchen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.