Brahma_Bull Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Dank dem Tipp aus dem Leitfaden war "Nadel im Heuhaufen" meiner erste Online Trophäe. So geht es echt leicht, guter Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So, hab mich in der Story jetzt mal um die Stadt gekümmert, jede Menge wieder renoviert.Nur sollte ich mal für die ganzen Sehenswürdigkeiten sparen, die kosten ja zum Teil über 50000. Aber komm wenig zur Story, verbring bis jetzt glaube ich mehr Zeit im Online Modus, der ist einfach extrem gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die Missioen kannst du in der DNA Kette ganz rechts selber anschauen und die Doppelklinge bekommst du in Sequenz 3 oder 4 glaub ich wieder, wenn du Leonardo triffst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Na toll, hab die Trophäe für Sequenz 5 nicht bekommen, hab den halbnackten Kerl umgelegt, dann zur Fiore Haus und mit der Schwester gerdet, Sequenz abgeshclossen , aber keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Die ganze Sequenz, oder denkst du die letzte Erinnerung der Sequenz reicht aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Kannst beruhigt sein. bei mir kam sie gestern auch nicht. Ich versuche mal die letzte Erinnerung der Sequenz zu spielen, wenn das nicht klappt muss ich wohl die komplette Sequenz nocheinmal spielen Hab die letzte Erinnerung gespielt und nichts gebracht. So ein Mist, hatte bei AC2 immer Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 jep bei mir auch-.-* bei mir is es aber sequenz 6.hab aber auch nich die trophy deja vu bekommen,als ich die letzte erinnerung von 6 gespielt habe,aber die uplay herausforderung hab ich bekommen:skep:.ich bekomm auch i.wie gar keine trophäen mehr.hab vorhin mal ne runde online gezockt und ca 800 punkte gemacht mit ein attentat (100kill,300icognito und sehr variabel für 400 oder so)hab aber dort auch nich die trophy bekommen:banghead:.ich spiel die kampagne auch nich weiter,weil ich nich die ganze sachen neu machen will,z.b. alle borgia türme zerstören.is echt ne beschissene situation:dozey:.kann man da was gegen machen?? Naaaa toll, ich bin glaub gleich mit der Sequenz 6 fertig, mal sehen was dann passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Naaaa toll, ich bin glaub gleich mit der Sequenz 6 fertig, mal sehen was dann passiert. So, auch für Sequenz 6 keine Trophäe bekommen.So ein ****!!! Gleich mal an Ubisoft ne Mail schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich hoffe ich bekomme eine sinnvolle Antwort, aber ich bezweifel es fast schon. Hab schonmal bei einem anderen Spiel eine Email versendet an THQ und da kam schonmal GAR KEINE Antwort zurück-.- Hoffe Ubisoft macht das besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 So, nachdem ich am 21.11. meine Frage "warum bekomm ich keine Trophäen für Sequenz 5 und 6" abgeschickt habe, kam 1 Tag später "zu viel zu tun...blabla...demnächst ne antowrt" (so ungefähr ) Jetz endlich ne vernünftige Antwort und zwar muss ich nochmal alles mögliche über Verbindung und alles denen schicken und dann kann geholfen werden.Da bin ich mal gespannt...ich werd dann das Ergebnis melden. Also an alle die auch keine Trophäen bekommen haben, schickt gleich noch die "Internetverbindungs-Einstellungen" mit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Haste die Leutz von Ubisoft angeschrieben? Und können die was dagegen machen wenn man denen inet verbindung und alles schickt? Jop, waren die von Ubisoft.Keine Ahnung ob es was bringt, aber man kann ja nie wissen. @Shayan Joa, vielleicht können die damit irgend ein Problem finden, ich weis die Antowrt ja nicht, von daher glaub ich einfachmal, dass es denen und damit auch mir was bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 So, hier die Antowrt: Hallo Hhh990,vielen Dank für Ihre Rückmeldung. bedauerlicherweise kann es vorkommen, dass Trophies nicht als freigeschaltet angezeigt werden, obwohl scheinbar alle Voraussetzungen dafür erfüllt wurden. Dieser Umstand ist sicherlich sehr ärgerlich. Leider besteht keine Möglichkeit die Trophäe nachträglich freizuschalten! Wir können leider auch keine Trophäe generieren. Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf. Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet. Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden, aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern. Ob und wann das Entwicklerteam eine Lösung findet ist jedoch noch unklar. Deshalb bleibt Ihnen momentan keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Beachten Sie bitte, dass Trophies eine Art Bonusfeature des Spiels sind. Auf die Möglichkeit das Spiel durchzuspielen/zu beenden haben sie in der Regel keinen Einfluss. Bitte sehen Sie daher von weiteren Anfragen bezüglich des Freischaltens von bestimmten Trophies ab. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie ein solches Problem Assassin's Creed 2 haben. Wir ersuchen Ihr Verständnis. Den vorletzten Satz finde ich interessant, da ich das Produkt (ACB) und auch den Strichcode eingeben sollte bie der Frage....aber war ja klar, dass man nichts machen kann. Spiel eh fast nur den MP, von daher hol ich das wannn anderst nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hmm ich frag mich warum alle solche probleme mit den Trophys haben. Bei mir kaum ausnahmslos jede bisher. Ich hab bisher aber noch kein bisschen im Onlinemodus gespielt. Vieleicht gibt es im Onlinemodus einen fehler das danach keien Trophys mehr richtig kommen? Hatte davor auch noch nie Probleme mit Trophäen, von daher bin ich auch sehr verwundert. @Triky Gute Frage, hab auch schon oft versucht die rote Spur wo anders nochmal zufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi Leute habe ihr das Probleme auch, wenn man bei eine Freund Betreten will steht da Nicht Erreichbare das hätte ich gestern wollt mit paar leute auf den Forum Boosten kam einfach nicht rein. Das komisch ist nur bei andere Forum Freund da konnte ich einfach rein :emot-raise:Kann mir eine weiter helfen Also an der verbindung kann es eigendlich nicht liegen weil ich habe eine NAT-Type 1:smile: Also bei mir steht das auch meistens da, aber da geh ich bei meinen Nachricht im PS Menü auf die Einladung und nehm sie an, dann bin ihc im Speil vom Kumpel...so müsste es also klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Zum KOTZEN!!Gerade online richtig satt Punkte gemacht, da hängt sich die Playse auf So ist das doch leider immer, die PS hängt sich doch nur auf, wenn man gerade gut ist oder was schafft...kenn ich auch zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Na, also bin jetzt durch und ich muss sagen, dass das Ende eher langweilig ist. Da fand ich die von AC1 und 2 deutlich besser. War eh mit der Story nicht ganz zufrieden, aber der MP gleicht das zum Glück sehr gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hab mit dem Besen einfach nen Konter-Attentat ausgeführt.Ging ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.