wolker3 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Jeah bald ACB nur noch paar Tage ich wette das Spiel wird Hammer und dann noch mit Online Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hat das Spiel vlt schon jemand? obwohl es erst am 18.11 rauskommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Bei mir hat GS angerufen und die haben gesagt das ich heute das Spiel abholen kann aber ich gehe erst morgen abholen weil ich keine Zeit hab. Und am Freitag geht es dann los weil am Donnerstag hab ich auch keine Zeit aber ich hole es schon mal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Juhu heute gehts mit ACB los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kanns auch kaum erwarten nach Hause zu komm, seit gestern liegt die die Codex Edition aufm Tisch. Ja bei mir auch^^ aber nicht die Codex sondern die Auditore Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.