PatBoy Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Morgen is es hoffentlich endlich soweit das ich ACB krieg habs mir bei eBay für 37 € gekauft (neu verschweißt) ein schnäppchen da musste ich zugreifen^^ bin schon so heiß auf das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wo findet man eig die ganzen aufträge? zb Geschäftsaufträge hab die schon oft gehört aber nirgends gefunden wo man die anschaun kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Was meint ihr eig mit St.Michel? Ich finde das ist übelst eindeutig dass der 3. Teil in Frankroisch spielen wird. Die Geschäfte undso, die Händler... schon ziemlich eindeutig. von wo weißt du das so genau? soll der 3. nicht in der gegenwart spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 kann man die online trophies eig. auch in privaten spielen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 weiß einer von euch warum ich bei keinen freund beitreten kann? hab bei cod nat typ strikt und möcht gern mit freunden zocken aber wenn ich beitreten steht immer sitzung nicht verfügbar egal ob mit oder ohne animus projekt was mach ich falsch wie bekomme ich den weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 kann es sein dass ich durch meien NAT TYP in MW2 strikt bei meinen freunden nicht beitreten kann??? habs schon bei 2 versucht aber nie hats geklappt oder kommt es auf den host an hat sonst noch wer solche probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.