Vegeta10000 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 brauch das spiel ein Online Pass bzw Uplay Pass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 bestens ;-) *Vom Smartphone geschrieben ;-) * now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 sind die online Trophys sehr aufwendig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Kann man die online Trophys zu zweit in einem privaten Spiel machen ? oder vl alleine ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Naja bei den Modis, auch Rangliste steht ALLEINE oder mit Freunden spielen ! Ideal is wenn ich es im privaten Spiel alles machen kann, das ich ggf mit einer zwweiten ps3 das lvln machen könnte bzw die Bonis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 verdammt ! Meine Online Zeit ist extrem stark eingegrenzt wegen Kindern und Frau, dass ich mich am abend per Headset hier hinsetzen kann/könnte um diese fiesen Online Trophäen zu erspielen...Ichh seh es gerade schon bei AC3 das ich 0 Zeit dafür habe und alle anfragen leider doch abschmettern muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.