SriTharsan Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich habe mal ein paar Fragen zu gefundenen Gegenständen wie Tomaten etc...:Welche Gegenstände kann man bedenkenlos verkaufen und welche sollte man sich bestimmte Missionen bzw. Herausforderungen aufhaben? Und was kann man am besten wo verkaufen? Ich hab am Anfang alle Gegenstände behalten und erst später, nachdem die Herausforderungen abgeschlossen waren, verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 An sich sind die nicht unbedingt schwer,aber zeitintensiv. Abstergo Mitarbeiter des Monats z.B. ist ohne kompenten Partner fast unmöglich meiner Meinung nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Kannst du mir nur ungefähr ganz grob sagen wielange das mit den 50 levels dauert?? Nur ca. Also,die LVL50 habe ich nach einer 10 Stunden-Session mit kompenten Leute an einem Tag geschafft.Es kommt eben darauf an wie effizient man eben boostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed® Brotherhood Naja da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,hab schon die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Du bekommst am Anfang von Revelations eine Zusammenfassung der Ereignisse vorher, wenn ich mich da richtig erinnere. So war es zumindest auch bei III. Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.