gamechecker87 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 der trailer is ja echt mal ANDERS aber geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 grade kam meine LCE ins haus geflattert! ich bin so glücklich grad, voll geil sieht des aus! heut abend wird dann gemeuchelt! ach wie ist das schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 boah ich zieh mir grad den sountrack rein.is der geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 servus leute. ne blöde frage: gestern ershcien bei mir die amen-trophy net, vorher alles super geklappt. soll ich den patch mal löschen?und wenn ja wie mach ich das.is der iwo in nem extra verzeichnis? thx schomal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ok danke dir.werd ich später mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 nabend leute, hatte ja gestern diesen bug das die trophy amen net kam.etz hab ich den patch gelösct und sequenz 8 und bis zum ende gespielt.die 3 trophies kamen.danach hab ich nochmal des versteck gemacht.aber es hat nicht bling gemacht. woran könnte das denn noch liegen, und welche möglichkeiten gibt es die noch zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 kann man eig wenn man den patch nicht installiert hat diese meldung verbergen die alle minuten auftaucht?des nervt a bissl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 was dagegen spricht?naja trophy bug^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 es ist wohl so dass der patch iwie verhindert dass manche trophies aufploppen, deswegen hatte ich wohl vorgestern nen bug, dann hab ich ihn deinstalliert den patch und durchgespielt die story, da kam wieder alles.also kanns daran liegen^^ aber des versteck will net ploppen, also die trophy.etz is meine idee dass ich den typen am schluss runterschmeißen muss, vlt. kommt dann die trophy^^ not macht erfinderisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 shit hab alles nochmal probiert aber die trophy will net ploppen. hmm.was etz?neues spiel?des dauert ja ewig bis ich da wieder bin so ein ...... mit patch oder ohne egal.kann es sein dass verstecke net nochmal gehn wenn mans schomal hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 um die amen trophy, des will et klappen.arrghhh.des erste mal in meiner langen zockerkarriere dass ich nen bug hab, ahhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 das heißt ich muss nochmal anfangen?und worauf soll ich achten?war ja nur die trophy?patch rein/raus?off oder online im psn? erst das versteck machen wenn die story durch is?ich versteh net warum die net ging komisch edit: wisst ihr was ich glaub?da muss man die story erst durchspielen, dann is ja des gebiet ganz frei und dann des versteck machen.des könnte die lösung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 jo hab vorhin noch ohne patch, etz hab ich ihn wieder drauf, weil mich die meldung nervte , die wie ein adler trophy geholt, die ging. vlt. liegts ja wirklich daran wann man dieses versteck macht.ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 naja ich werd dann heut nacht nochmal neu anfangen.und dann hoffen dass die trophy kommt.und die flaggentrophy bei meinem hauptspielstand, wenn die net kommt bin ich bedient.und glyphen auch noch.oh mann. @sundkidz: hattest du noch andere verbuggte trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ok bin dann mal gespannt wie lang ich brauch bis ich des versteck dann machen kann, dauert ja scho bissl^^ grad halt auch noch des letzte.sehr ärgerlich^^ aber naja die trophäen sind mir eig bei so nem game egal.nur wenns verbuggt is nervts halt echt. also muss ich nochmal ran, und ich werds erst ganz nochmal durchspielen und dann ins versteck rein.zur sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 dein geld kannst du bei den banken abholen die in den bezirken verteilt sind, musst sie natürlich vorher erst renovieren, also den borgia turm abfackeln damit du renovieren kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 unglaublich hab seit heute nen neuen internetanbieter und etz ne fritzbox. vorher hatt ich ne easybox 802, da ging online nix. etz hab ichs probiert.auf einmal, zack bumm, nach 10 sekunden war ich in nem spiel drin und konnte locker 2 stunden durchspielen. kann es sein dass es am NAT-typ lag?eaysboy, typ 3, fritzbox typ 2. kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 da haste recht.hat mich nur gewundert weils des erste game war wo des net klappte^^ aber etz is ja alles in butter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 welche box hast du denn? welcher port? daran kanns nämlich liegen.war bei mir jedenfalls so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ja trophy-bugs gibts da leider auch.des einzige was da wirklich hilft spieldaten löschen neu installieren aber ohne patch dann gehts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.