Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Damit du die gebiete auf der karte siehst, musstr du aber erst auf die aussichtsplätze gehen, und synchronisieren. 2000 Beitrag!! Richtig, diese werden auch auf der Karte mit einem Symbol angezeigt welche die Aussichtstürme sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Weiß jemand, ob bei irgendeiner Edition/ Version von Assassins Creed: Brotherhood alle DLCs auf der Disc bzw als Code bei liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ...danke...was ist mit der D1-Version? Was mir in diesem Fall wichtiger ist, ob die DLCs mit auf der DISC oder als Code beiliegen, da man so entweder neu kaufen muss, oder getrost gebraucht zulegen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bei mir kommt die DLC-Trophäe " Il Principe " nicht, ich habe unter "DNA" nun 100% Synchronisation stehen, aber Trophy kommt nicht. Muss man eventuell auch noch die Aufträge vom Schmied, Maler, Arzt und Schneider erledigen für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Danke sehr, aber bis auf solche "Tipps" die auch im Leitfaden stehen, wird dort auch nichts genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 welche Aufträge meinst du? Hm?! Sagte ich bereits? Es gibt jeweils ein Auftrag für den Arzt, ein Auftrag für den Schmied, Maler und für den Schneider, wo man Gegenstände sammeln muss, z.B. 3x Seide etc. Jedoch weiss ich nicht wie ich die Gegenstände zusammen bekommen soll, angeblich mit den Assassinen-Gehilfen wenn man diese auf Missionen verschickt, die die Schwierigkeit "Stern" haben, jedoch habe ich keine mehr und es erscheinen keine mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Naja, ich werde dann irgendwann das Spiel von vorne anfangen. Anscheinend haben bis zu diesem Zeitpunkt nur 2 Personen diesen BUG gehabt, dass die Trophy nicht erschienen ist, die restlichen Hundert die 100% gemacht haben, hatten dieses Problem nicht. Ich habe noch einen alten Speicherstand mit 54%, auf dem PS+ Speicher, soll ich den benutzen oder lieber komplett neu anfangen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hab es nun zum zweiten Mal auf 100% gemacht und nun kam die Trophy. War tatsächlich ein bug. Guildenherausforderung und Schätze musste man nicht sammeln, also so wie es im Leitfaden steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.