Schnee xxd Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich spiele AC:B nicht wegen der Trophys, dazu ist das Spiel viel zu gut. Ich werd zuerst die Story (ganz langsam und gemütlich) durchspielen und ich hoffe dass ich in irgend einer Form total überrascht werde, da ich mir kein einziges Video im vorhinein zu AC:B angesehen habe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich habe die Drachenrüstung und die Rüstung von Romolus, jedoch will ich die "normale" Rüstung haben, wie geht das? Wenn ich versuche die Drachenrüstung zu entfernen hat Ezio dann die Romolusrüstung an. Wenn ich diese ausziehe hat er wieder die Drachenrüstung an, kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Was muss man fürs 100%ige wideraufbaun von Rom renovieren? Ich habe bereits alle Schmiede,Banken,Kunsthändler, Schneider und Gildengebäude renoviert. Was fehlt mir also für die 100% noch? Ich habe auch alle Borgia Türme abgefackelt und Banner die in der Stadt waren hab ich auch schon gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.