Biest221 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Es kann bei AC immer etwas dauern!muss auch was länger immer warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich finde nie was über Ranglisten-Spiel - also da häng ich ewig alleine rum. Mitspieler-Suche habe ich bisher nicht verwendet. Mal ausprobieren.@Biest221: Gut zu wissen Hätte auch sein können, dass ich einfach nix finde, weil der NAT-Typ vom Router Käse ist. Vielleicht sieht man sich ja mal Wenn wir uns treffen müssten wir uns einladen:Dspiels nicht mehr online!aber wenn de Bock hast können wir mal zusammen zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 vor einer Stunde schrieb wwefan_96: Hallo, will mir das Spiel morgen im Store kaufen und wollte mal fragen ob es besser ist ohne patch die Singleplayer Trophäen zu machen, da ja einige Trophäen verbuggt sind und nicht erscheinen könnten. Oder macht das keinen Unterschied? Normal macht das nix. Ploppt alles ganz normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.