SB-28-SB Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Bei den 100% synchronisation, was ist mit dem hier gemeint? Da Vincis Verschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb darkcroos: Bin bei der Mission Zweitbesetzung aber irgendwie bekomme ich die 100% Nicht hin rufe immer bei den 2 Zielen die 2 Wachen die Rekurten töten auch die ziele aber dann steht immer fehlgeschlagen ich hab niemand getötet oder sonst was ... Was soll der mist von Ubisoft ... Solche Spiele ... Ich rufe die töten die ziele und dann steht fehlgeschlagen was mach ich den falsch ?????? Habe ich grade vor 5 min erspielt. War bei meinem ersten versuch auch so. Hab alle ziele mit den assassinen getötet aber war fehlgeschlagen. Jetzt hae ich es so gemacht, dass ich im ganzen durchgang niemanden getötet habe. auch nicht so normale wachen. Nur die ziele mit den assassinen. Wenn du auffliegst, ist das nicht schlimm. Aber du darfst keinen tötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Geh mal auf der startseite Feedback --> Tipps und Änderungen zu unseren Leitfäden. Der dritt oder viert letzte post ist von mir. Da habe ich es angemerkt und hab ein video verlinkt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Stunde schrieb LxSeries: Ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage, hat irgendwer Bock mir bei 2 Trophäen via Shareplay zu helfen? Einmal bräuchte ich die letzte Mission von Da Vinci`s verschwinden auf 100%, bei den kämpfen verliere ich nie energie aber dann im zweiten raum weil dieser dämliche honk immer vorbeispringt und ich kurz davor bin mein Controller zu smashen :-D und die zweite trophäe wäre das mit den mit den 5 pferden stehlen ich weiß nich wie ich das auf der ps3 hinbekommen hab ich pack es einfach nicht mehr.... wäre cool wenn jemand bock hat, falls ja dann addet einfach LxSeries mit Betreff AC ich kann im gegenzug bei anderen trophäen helfen wenn dies erwünscht wird Zu Da Vinci's Verschwinden: Warte bis die Gegner bissle näher kommen und wirf eine Rauchgranate vor dich. Dann töte sie alle mit der Versteckten klinge. Am besten immer zwei auf einmal, damit du alle töten kannst, wenn sie noch unter der Wirkung der Rauchgranate liegen. Geh zu zwei Gegner die dich bei einander stehen und verübe ein Attentat auf sie. Das selbe machst du auch noch bei dem zweiten Trupp. Ansonsten einfach immer Blocken und dann angreifen. Am besten die Gegner angreifen, die einen selbst angreifen wollen. Zu den Pferden: Einfach genau so machen, wie es im PS4-LF im Video gemacht wird. Klappt super zu: SharePlay: Das ist der Falsch Thread. Man soll hier nachfragen laut de Regeln. Aber das bekommst du auch so hin, wenn du mit etwas Geduld an die Sache ran gehst und dich konzentrierst. Ist doch viel schöner, wenn man es selbst macht und dann sagen kann, dass man es geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.