Marcel_94 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 also ich find die Auditore Edition der Hammer, das 3D-Porträt von Ezio, der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ma kurz noch ne Frage, kann man nach der Story noch die Türme in Brand stecken und alles Sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja, klar geht das noch. Kannst beruhigt weitermachen erstmal. Es wär ganz schon ulkig wenn man keine Aussichtspunkte/Borgiatürme mehr aktivieren/abfackeln kann nach der Story, kann ich mir absolut nicht vorstellen.Aber du solltest alles machen bevor du die erste Erinnerung der Sequenz 8 beginnst. Von dort an würden sich 2 Trophäen nicht mehr holen lassen. Also aufpassen. Ich habe alles ab Anfang der 8. Sequenz erledigt und hab den den Spielverlauf zuende gemacht. THX, dann kann ich ja beruhigt sein, hab die beiden verpassbaren schon seit Sequenz II^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hi, mal kurz noch ne Frage, bin in Sequenz 4 und hab nur 7 Quadrate meiner Gesundheitsleiste, wie steigen die an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ok, thx... ab wann sind alle Romolus verstecke verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Du musst erstmal das Äquadukt reparieren, da steht ein Architekt an der Kaputten stelle der Mauer.Sequenz 8 kommt das letzte Versteck. ok, und wieviel Verstecke gibt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wie heißt diese Rüstung hier am Anfang des Videos, und wie bekommt man sie? https://www.youtube.com/watch?v=qfNGI3uvgU0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 aso, ok.. sieht Hammer aus, hatte direkt mit der Drachenrüstung begonnen, deshalb^^ wie kann ich eigentlich auf der Bank geld abnehmen? und wie kann man die Assassinen rufen, die in meiner Gilde sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hi, ich habe mal gerade ne kleine Frage, undzwar hab ich mit jedem Aussichtspunkt syncronisiert, aber auf der Karte ist der komplette Vartikan bereich grau, also nicht entdeckt, an was liegt das? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 komplett durch edit: lol, scheinbar ein bug, jetzt ist wieder alles da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hat einer ein Tipp, wie ich das am besten mache, mit den Assassinen Rekruten auf Level 10 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hi, es geht um die Trophäe Il Principe aus dem DLC, ich versuche mich gerade an Sequenz 7 Erinnerung 2, die Zweitbestzung rufen. Da muss man für volle Syncronität mit den Assassinen Rekruten die Ziele eliminieren, das mache ich jedesmal, spätestens beim 2. Ziel kommt dann Volle Syncronität fehlgeschlagen. Ist das ein Bug oder hat jemand von euch ähnliche probleme? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Danke dir, hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 lol naja ich bin selbst nicht drauf gekommen aber ich hatte keine probleme bei der mission müsste aber mal schauen welche das genau ist Das ist die Mission bevor die Mission mit der Aufführung kommt. Da musst du Micheletto verfolgen und untwergs die Kostüme für das Stück den Wachen abknöpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.