Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bis wann werden die Server noch online sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bis zu welchem Level kann man online kommen und ab welchem bekomme ich die Fertigkeit "Vergiftung"? P.S: Ich wusste nur bis Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 (ich "glaube" dass es damit zu tun hat dass niemand die sitzung verlässt oder neu eintritt.) Ja, das wirds sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Für Leonardo, der kommt eig. so ziemlich am Ende der Sequenz. Das sieht man auch an dem Missionszeichen. Das liegt in etwa der Nähe der Assassinengilde. Sieht man dann aber auch eig. ziemlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich stell mich etz mal ganz blöd. Ist es das zeichen mit dem "L"? Ja genau, das ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.