PsychoDevil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich hätte mal ne frage habe vorgestern angefangen AC Brotherhood zu spielen und kenne von AC2 das man nach ende des spiels weiter so spielen kann um trophys zu holen. meine frage ist kann wenn ich es zuende habe wie AC2 weiter spielen und wenn zb die trophys wegen ganzen schrein holen oder sollte ich das am besten während noch story tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das kannst du nach der Story noch alles nachholen. Du kannst, wie in ACII auch, frei herumlaufen und die fehlenden Sammelobjekte holen oder Schreine erkunden. puh da hab ich ja wieder schwein :'> , weil mir fehlen noch 3 schreine und kein bock das jetzt alles zu machen da ich total im story modus bin und lieber die geschichte weiter machen will . aber danke gut zu wissen das ich nach beenden im freien lauf weiter machen kann wie bei AC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.